Beiträge von Manumaschine

    Als Käufer muss man sich nur die Ware an eine andere adresse schicken lassen als die die bei Pay Pal hinterlegt ist! Und mal ehrlich wer würde das nicht machen oder bzw du kaufst nen Blumenstrauß zum GB und lässt ihn z.B. zur Freundin schicken und wenns dan ein Betrüger is kann er sein Geld zurück buchen lassen un du stehst dumm da weil du es nicht an die richtige Adresse geschickt hast!


    Als Käufer ist es eine tolle sache nur als Verkäufer muss man gut aufpassen! Ich hab nun 2x was mit PP gemacht und 1 mal schlechte erfahrungen gemacht! Geld war bei PP da und ich hab die Ware sofort an die bei Ebay hinterlegte adresse versendet! So nun guck ich einen Tag später auf meinem PP konto und hab -200 Euro drauf da ich mir das Geld sofort aufs Konto überwiesen hab und die die Buchung zurück gezogen haben...


    Angeblich hat das jemand mit nem geklauten account bezahlt bla bla...


    Nunja es gibt wie immer ausnahmen und ich hatte vieleicht nun grad mal PECH ;(

    Für Betrüger ist Pay Pal optimal... Als Käufer gibt es da so viele möglichkeiten zu Betrügen und der Verkäufer (Ich) kann nur zukucken wie meine Ware und das Geld weg is...


    Ich kann´nur jedem raten die AGB´s genau zu lesen...

    Hallo Gemeinde!


    Ich habe eben mal nach PSC bei Ebay gesucht und war recht erstaunt das da Karten mit einem Wert von 100 Euro weit über dem Betrag angeboten und auch gekauft werden!


    Is das Legal? Ich mein es ist ja schnelles Geld wenn es Leute gibt die für so eine Karte das doppelte und mehr bezahlen!


    Weiß da jemand was?


    MFG Manu

    Gude


    also er hat nun gemeint :
    Hi.
    Habe jetzt nochmal mit meiner Versicherung gesprochen.
    Der Vorschlag von meiner vorherigen Mail hat sich
    erledigt.


    Mein aktueller Vorschlag: Jeder lässt den Schaden
    durch seine Kasko zahlen, ansonsten keine anderweitigen
    Forderungen gegeneinander.


    Heißt das nun jeder lässt sein Schaden durch die voll Vollkasko zahlen?
    Bzw was haltet ihr von seinem Vorschlag?

    Dann hätte ich wohl auf den Schneeschieber warten müssen... Bin aus dem Auto raus und hab mich sofort auf alle viere gelegt^^
    Naja ich hab nun ne Skitze gemacht und den Unfall vorgang geschildert und schick das so an die Versicherung!

    Er hatte Licht an und stand auf meiner Seite weil er nicht den Berg hochkam und wohl rüber gerutscht ist!Also er wollte hoch und ich runter fahren. Eigentlich hätte er ja nur 3 Meter zurück auf seine Spur rollen können! Als ich ihn oben am Berg gesehn hab hab ich sofort gebremst und versucht auf die gegenfahrbahn zu kommen was dann aber durch die verdammt klatte Straße nicht ganz funktioniert hat...

    Guten Abend


    Hatte am Freitag bei dem Schnee einen Unfall und nun stellt sich mir die Frage wer Schuld hat und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Also ich bin über eine Kuppe gefahren nachder ein steiler Berg folgte!
    Als ich über der Kuppe war, sah ich ein Auto das den Berg nicht hoch kam auf meiner Fahrseite stehn! Ich hab natürlich versucht zu bremsen und auszuweichen was dann aber nicht ganz geklappt hat, sodass ich mit meinen hinteren Kotflügel an seinem Auto langestrifen bin!
    WIr hatten aber keine Polizei gerufen aber ich hab ja den Schaden auf der Beifahrerseite und ein Kumpel der hinter mir im Auto war kann mir das bezeugen!


    Hab ich nun Pech und bin an allem Schuld oder trägt er eine teilschuld da er auf meiner Seite stand und keine absicherungen getroffen hat?


    Vielen dank schonmal