ich Ave jetzt auch mal.
was kann man da eigentlich vorbeugendes machen an der besagten stelle unter der tür? weckflexen und zinkspray drüber? kenn mich da echt nich aus...
gruss.
ich Ave jetzt auch mal.
was kann man da eigentlich vorbeugendes machen an der besagten stelle unter der tür? weckflexen und zinkspray drüber? kenn mich da echt nich aus...
gruss.
sind solche tönungssprays noch erhältlich? weisst du vielleicht noch ob man ein scheinwerferglas einzeln bekommen kann? ich seh das eigentlich nicht so eng. bei uns ist es so, das wenn du angehalten wirsd, du ersma eine verwarnung bekommst und mehr nicht und bis dahin braucht man auch keinen tüv.
mein bruder hat jetzt schon seit vier monaten keinen tüv abgelaufenen tüv bei seinem beetle gehabt. eigentlich würde das bedeuten er müsste für jeden verstrichenen monat 3 punkte bekommen! bekam aber nur ne verwarnung und muss jetzt halt innerhalb von zwei wochen den neu gemachten tüv vorzeigen.
mfg
ja ok aber hast du dir den link mal angesehen? ich meine ich will den blinkerbereich und zwar da direckt das glas lackieren und nicht innendrin die teile die nicht reflektieren.
Ich hab mal da nen geilen S14 bei http://www.geilekarre.de gesehen!
http://www.geilekarre.de/index…ke_id=0&detail=464140#pic
ich könnte mir vorstellen, dass das an meinem schwarzen omi sicherlich auch abgefahren aussieht. oder? hab jetzt schwarze Zierleistenblinkerchen endlich bekommen und hab halt gedacht ich könnte es etwas ausarten lassen!
weiß vielleicht einer was da der tüv dazu sagt?
thx und mfg
alex
ich glaub dieses ominöse gerät ist dafür da, um zu messen wieviele und welche omis vorbei dösen! *g*
aber ansonsten keine ahnung.
MfG
Alex
ach, ich wünschte ich hätte nur dieses problem mit meiner gasanlage! seit dem einbau, konnte ich noch keinen cent sparen. es hat mich nur, noch mehr gekostet und will kein ende nehmen!*heulendwegrenn*
hää? haben die jetzt das pärchen auf dem moppet verfolgt oder was?
auf jeden fall sehr lustig!
durchschauen kann ich nicht, weil die anschlußrohre ja abgewinkelt sind aber ich erinnere mich, dass ich ganz schön erstaunt war als ich vor dem einbau mal reinblickte! ich sah licht am ende des tunnels! innendrin sind beide rohre komlett mit bohrungen übersäht und ich nehme an, dass um die rohre herum, stahlwolle ist oder sowas. jedenfalls gehen sie gerade, seperat durch den endtopf! das ist sicher.
jetzt hab ich des rätsels lösung für mein ganzes autogaseinbau problem gefunden! kein wunder dass die eine bank im gasbetrieb zu fett läuft und im benzinbetrieb alles superklasse ist. die abgase die da gemesen wurden, waren ja auch verfälscht! es ist ja nur ein bruchteil des abgases durch die bohrungen des abgasrohres, in dem der messrüssel steckte, hindurchgekommen und deswegen hat der michaniker angenommen, dass die lambdasonde auf einer seite freckt ist und deshalb eine zyl.bank zu fett läuft und ich einen gasverbrauch hab von 23 L/100km habe.
aha! im endschaldämpfer!???? bist du dir ganz sicher?
wenn ja, dann stimmt meine theorie doch! weil ich einen remus sportendtopf habe und da beide rohre separat abgeführt werden...
Servus,
Ich hätt da mal ne frage bezüglich der kontrolle der lambdasonden mittels einer abgasmessungssonde. die, die halt da in den auspuff gesteckt wird.
wenn ich richtig liege, sind ja von vorne bis hinten, zwei rohre bei MV6 eingebaut, stimmts? so zusagen, dürfte es nicht genügen, wenn man den abgasmessrüssel nur in eins von den zwei endrohren reinsteckt. sonst würde man ja nur eine der beiden zylinderbänke messen, sprich würde ja nur die funktion von einer lambdasonde angezeigt werden und der wert der zweiten sonde würde dann verfälscht angezeigt! liege ich da richtig?
was meint ihr?
Mfg
Alex