also für Alpine gibt es beim Omega drei verschiedene, je nach Baujahr und Steckerform. 100€ das Stück.
Einmal kurzes Googlen ergab einen treffer für JVC für 85€. Welches Modell hast du genau?
also für Alpine gibt es beim Omega drei verschiedene, je nach Baujahr und Steckerform. 100€ das Stück.
Einmal kurzes Googlen ergab einen treffer für JVC für 85€. Welches Modell hast du genau?
Die Suchfunktion hilft dir Klick mich
Mal an den Threadersteller wenden. Vielleicht hat ers dann gefunden.
Alles anzeigen
Dacia ist auch nicht schön, aber geht
neeee Dacia geht nicht
Alles anzeigen"Nimmt Anbauflächen für Essen weg"
-
Vollkommener Humbug. Oder fehlte dir deswegen bisher auch nur eine Kartoffel auf dem Teller, vermisst Du irgendein Weizenprodukt.Sind die Preise für landwirtschaftliche Erzeugnisse deswegen bisher gestiegen ?
siehe touringo
ZitatAlles anzeigen
Zum Bioanteil :
Gerade Du,gemäß deines Profil,als Dieselfahrer müßtest doch Wissen, das im Diesel bis zu 7% Bio Anteil drinsteckt, gemäß Biokraftstoffquotengesetz.
-
Aber wie auch immer, dieser Kraftstoff setzt sich nicht durch, die sich ergebenden Problem an Kfz wiegen in keiner Form die 3 Cent Ersparnis am Liter auf.
Somit eine eh aussterbende, schwachsinnige Idee solch Plörre,die eh kaum jemand tank, auf den Markt zu bringen
ich fahre nur einen Diesel aber mehrere Benziner
ZitatAlles anzeigenbzgl E10
damit war "Ottokraftstoff Super E10" gement
Zwoliter Omega A C20NE sind wir schon mit 80% E85 gefahren ist nicht schön, aber geht
aus eigener 2.5DTI SELECTION Erfahrung kann ich dir sagen: Es liegt GARNICHTS!
also wenn, dann beide autos entkernen und komplett neu aufbauen, oder mit weniger Ausstattung leben. Ich hab noch nicht mal nen Boardcomputer (aber Schiebedach!) und bin damit seit 80000km sehr glücklich.
Schwachsinn.
bzgl E10
1. Nimmt Anbauflächen für Essen weg.
2. Bei 3 Cent Preisunterschied macht man mit jedem Liter Verlust, da der Mehrverbrauch höher ist als die 3 Cent Ersparnis .
Es gibt also Absolut keinen Grund das zu tanken.
Hallo AndiTheke!
Mal was ganz seltenes das jemand mal wieder die Seiten wechselt xD
Mein Diesel stand auch erst 1 Jahr im Schaufenster bis er 2004 zugelassen wurde. Ich hoffe du hast den BMW gut versichert gehabt, sonst tut das sehr weh.
Viel Spaß mit dem raumwunder-Caravan.
@Eva
die Werkstatt sollte sich gut auskennen mit den Wewechen dieser alten Opel V6. Viel gutes, dickes Öl, Zahnriemen Intervall von 60000km/4Jahre exakt einhalten. Ölkühler im Auge behalten und ggfs gegen Edelstahl tauschen. Qualität des Kühlwassers ständig prüfen (klar und bröckchenfrei). 90% aller Kopfschäden entstehen durch Vermockung der Kühlkanäle und unzulässiger Erwärmung des Motors an der Spritzwand (heisseste Stelle).
Wenn das alles berücksichtigt wird sollte der V6 ordentlich Haltbar sein und man kann sein Augenmerk ständig defekten Vorderachsteilen und wiederkehrendem Rost witmen.
Hallo und Willkommen im Forum!
Grade beim 95er X30XE die Wartung penibel nach Vorgaben durchführen!
Hallo Fabii,
wenn du uns jetzt noch sagst, dass das Update noch dieses Jahr geschieht sind alle wieder motiviert und glücklich