Beiträge von Blackbeast99

    denn sag doch einfach was kaputt ist,, denn kanste von außen gleich n facer drauß bauen ,,, drin ist son ding eh nicht so prall.. hab mir mal ein zugelegt und hab den nichtmal n monat gefahren da wa er wieder wech ,, und es lag nicht nur drann das ik das doppelte bekommen hab von dem was ich vorher dafür bezahlt hab :whistling:

    alder was bist du denn fürn schnagger ,,, alder du bist hamburger da wirst ja wohl n verkäufer dusslig quatschen können



    und dat nächste ist du soltest dich mit dem ganzen noch n bißchen besser auseinander setzen denn du vergleichst autos die nicht mal in einer klasse sind, vectra c fällt aus wenn man n omega hat/hatte da sitzte drin wie in der sadienenbüchse und technisch auch nicht sehr verlockend und dann nach mit nem 2,2er bä bä hoher öl verbrauch und immer noch steuerketten probs.


    also ich würde auch sagen guck was bei deinem kaput ist rechne durch ob eine rep nicht doch besser für dich ist (zur not pn )


    in diesem sinne :thumbup:


    die sind aber nicht aus gfk und dazu sehen die wenigstens noch jut aus, da sie zum auto passen.. ich glaub da spricht MANN von dezentem tuning ;)
    und dann würden auch keine probleme bei der montage bestehen.



    aber wer tiefe schweller drann haben will der soll,, meine oma liegt so schon immer mit der bodengruppe und den kat´s auf dem boden und wenn ik jetzt noch gfk müll drann hätt dann müßte ich ja den ganzen müll von der straße sammeln und deswegen :thumbdown: abzolutes no go


    aber die geschmäcker sind ja verschieden,, wenn man da noch von geschmack reden kann :whistling:


    garnicht weil das kiermesbudentuning ist :thumbdown:





    und wenn das nicht passt dann mußt du wohl die ori schweller abbauen. und da es so viele häßliche gfk-schweller für den omega gibt kann es auch sein das es bei nem anderen omega mit schweller gepasst hat.kannst also nicht davon ausgehen das die anleitung von jemand anders richtig ist


    aber ums schrauben vorn und hinten kommst du eh nicht herrum, trotz sika

    dat passt!!!!


    hab letztes jahr n 97er mit nem motor aus nem 94er verbaut und der läuft bis heute



    was wir mal hatten das bei einem x20xev ein nockenwellenrad anders ist der unterschied ist bei sichtprüfung zu erkennen,,, aber das ist bei einem calibra gwesen



    und wieso zu viel öl ?? wenn er öl frist muß mit dem motor ja auch schon was nicht inordnung sein