bei mir in der gallerie ist nen bild drin 80mm spurplatte in verbindung mit 8,5 x 20
und die kanten würde ich auf jeden fall anlegen da kannst uch gleich deine radläufe schön versiegeln
und eingetragen bekommst in deutschland bis max. 60mm pro seite
bei mir in der gallerie ist nen bild drin 80mm spurplatte in verbindung mit 8,5 x 20
und die kanten würde ich auf jeden fall anlegen da kannst uch gleich deine radläufe schön versiegeln
und eingetragen bekommst in deutschland bis max. 60mm pro seite
oben an der ansaugbrücke geht ein fetter schlauch nach unten da ist aber nicht viel platz zwischen motor und spritzwand
spurplatten sind möglich bis 120mm also 60mm pro seite
ich habe zurzeit 80mm drauf also 40mm pro seite in verbindung mit 17zoll diese verbindung könnte ich auch fahren ohne die kannten anzulegen sind nur 8,5
hupps sorry
radio JVC KD SH909 ist bei mir verbaut und leihweise vom kumpel nen JVC dvd radio
gemessen hab ich mit einem multimeter
hab jetzt uch mal gestestet mit nem zweiten auto der spannungsabfall war nicht mehr so groß aber auch nicht das ware 11,9 ladestrom
mal sehen was das würd mit der zweiten batterie
oder hatt noch einer nen besseren vorschlag????
habe letzte woche mal mit kinetik deutschland gesprochen und die auskunft bekommen das die endstuffe die ich verbaut habe der totale stromfresser ist
der vorschlag von denen starterbatterie größer einen vernüpftigen quwerschnitt nach hinten legen und dann jetzt kommts EINE ZWEITE BATTERIE und denn passt dat einzigste prob was denn noch kommt wie bekommt man das dann geladen mal gucken ob ik da nicht doch ne zweite lima drann bekomme
hast du die federn direkt bei K.A.W. gekauft??
wenn nicht kann es passieren das die oma hinten tiefer ist wie vorn denn mußt dir noch die höherlegung für den A omega kaufen hab ik uch drin aber nur da ich 20zoll fahren wollte mit spurplatten und ohne die kotflügel extreme zu ziehen
machbar schon aber nur mit dem richtigem werkzeug.
und wenn man es noch nicht gemacht hat sollte man es lieber machen lassen kostet ja uch net viel bei meinem glaser um die ecke 50euro und er nimmt die alte raus macht alles sauber eventuell rost weg und klebt sie dann wieder ein
ZitatAlles anzeigen.die feder kann auch eine frau rausnehmen,kinderleicht
aber nicht beim caravan die federn sind auf mehr zuladung ausgelegt
also die ein man lösung ist federspanner ansetzen und die federn zusammendrücken stoßdämpfer trotzdem komplett ab machen unten reicht wenn die hülse fest ist zwei drei schläge mit nem hammer aber nicht auf den stoßdäpfer sonder gegen das auge am dreieckslenker wo der stoßdämpfer drin steckt
stoßdäpfer unten abschrauben und dann läßt nen kumpel von dir auf die bremsscheibe klettern dann mit ner brechstange oder änlichem die feder raushebeln
und immer schön aufpassen wo die finger sind
ZitatAlles anzeigenDas gleiche Kennzeichen bekommst du aber nur , wenn du nachweisen kannst , daß das " Altfahrzeug " nicht m ehr unter diesem Kennzeichen angemeldet wird .
Also Verschrottungsnachweis od. Kaufvertrag für das Auto in einen anderen Kreis / Stadt / Land
die zulassungsbestimmungen haben sich geändert
du wirst jetzt gefragt ob du das kenzeichen reserwieren (6monate) willst und ob du das kenzeichen auf dem gleichen fahrzeug fahren willst oder ein anderes