Beiträge von Micha1810

    Das neue Teil gleich erstmal zum Schutz lackieren hilft glaube ich nicht viel. Die rosten doch meistens von innen durch wegen dem verseuchten Kondenswasser, das sich darin sammelt. Und dann hilft auch der beste Schutzlack außen net viel...
    Ich denke, dass man grundsätzlich einen Zusammenhang zwischen Preis und Qualität sehen kann. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Grab den Thread mal aus, wenn etwas Zeit ins Land gegangen ist und dann poste Deine Erfahrung damit!
    Grüße
    Micha

    Willst Du verkaufen oder kaufen?


    Ohne TÜV und Inspektion ist der Gute nichts wert. Sind (noch) absolut ungefragt. Mit aber sicher 4-stellig.


    Ich finde diesen kleinen Bruder von meinem jedenfalls richtig heiß. :thumbup:
    Kleiner Bruder übrigens weil ich den dicken 2-Liter und einen dekadenten Bordcomputer drin habe!! :P


    Grüße
    Micha


    Als Klackern würde ich das Geräusch eines gerisssenen/krummen Krümmers nicht beschreiben. Das ist doch eher ein Zischen oder so... ?(

    Habe gestern nur ein paar Fotos nachträglich beigefügt. Bin mit dem Guten schon über 20.000Km unterwegs gewesen. Automatikgetriebe und die schönen Veloursessel haben schon was. Einfach absolut entspanntes Fahren... :D
    Grüße
    Micha

    Hallo nochmal,


    habe mich nach nur 4 Monaten von meiner 95er B-Limo 2.5 V6 getrennt.


    Dem Forum bleibe ich aber treu! :)


    Mein neuer:


    Omega A Limo
    EZ.: 02.06.1987
    2.0i Automatik
    1. Hand, nachgewiesene 79.000Km gelaufen
    NAHEZU ROSTFREI
    Im Serienzustand: Weiß, Anhängerkupplung, Opel-Alu's, Blaue Velour-Ausstattung, ZV, BC, Heckscheibenrollo, Kopfstützen hinten, umklappbare Rücksitzbank
    TÜV/AU ohne Mängel neu, Euro 2 nachgerüstet






    Grüße
    Micha