Also ich hab die erfahrung gemacht das die andere Pumpe eine andere Riemenscheibe hat.
Die Durchmesser sind auch unterschiedlich.
Ich hatte auch erst so eine wie im Link gekauft, aber Durchmesser zu klein.
Die andere Pumpe (die ich habe) hat an der Riemenscheibe keine Schrauben.
Ansonsten sahen die beiden auch vom Anschluß her gleich aus, bis auf den Dm.
Beiträge von Mr. Hankee
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Ich stimme Micha1810 zu.
Er will ja nur wissen was er dafür verlangen kann mit den ganzen umbauten.
Und das wird ja nicht in der DAT berücksichtigt.Ich persönlich würde aber keine 5500€ für das Auto bezahlen.
mfg
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laut Reglin soll er dann mit 160 PS von der Rolle kommen.
Kostet 350,- inkl. Einbau, wenn du noch auf die Rolle willst kostet es 50,-.
85,- kostet die Ein- und Ausgangsmessung.Bin auch am überlegen.
Die Frage ist nur hält das der EcoTech aus????
Weiß da einer mehr?
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hallo,
zu deinen Felgen.1. ich kann den link nicht öffnen.
2. wenn das schwarze brock felgen sind, dann nimm die finger weg.
ich perönlich hallte garnichts von geschweißten felgen.
ich würde mit geschweißten felgen nicht fahren, schon garnicht über 200.ich würde sagen sparr ein bisschen und kauf die ordentliche.
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hallo hab das gleiche prob. springt bei mir mehrere sekunden und dann gehts weiter.
deine cd´s kannste normal brennen. egal ob 4x oder 52x egal ob schwarzer oder silberner oder audio rohling. es springt immer noch. hab es mehrfach ausprobiert.am besten du kaufst dir gute original cd`s für den wechsler (geht tadellos bei mir).
falls du ein navi - laufwerk drin hast nimm das für die gebrannten, geht einwandfrei.
ich hab aber auch schon wutentbrannt meine cd´s auf der jeans hose gereinigt, gibt leichte kratzer aber meistens gehts dann erst bei mir.
alte gebrannte cd´s liest das radio aber auch ohne probleme.zu dem thema abriegelung: meiner läuft ohne probleme 220 bis 225.
ach hab ich fast vergessen: meiner springt auch manchmal nicht an.
soll soweit ich gehört/gelesen habe mit den 16 ventilen zusammenhängen, da dann die ventile ungünstig stehen sollen. -
hat den keiner mehr so eine unterlage??????
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keine ahnung ob es ein gutachten gibt.
ich gehe stark davon aus, da bei mantzel steht mit gutachten.
bei ebay stehen auch elche drin aber ohne tüv.
meins kommt vom kumpel der es mir verkauft hat.auf die mantzel seite komm ich auch nicht mehr.
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Habe mir ein Mantzel Endrohr (100mm) besorgt.
Es steht aber weder eine Nummer drauf oder sonst irgendwas.
Hab das Endrohr angeschweißt und die Dämmwolle rausgemacht.
Nun weiß ich nicht ob da der TüV oder die Polizei was sagen, wenn ich sage dass der schon drunter war.Um auf nummer sicher zu gehen suche ich jetzt ein Gutachten oder eine ABE für das Endrohr oder sogar für einen Mantzel Endschaller.
Habe schon bei Mantzel direkt nachgefragt da die die Endrohre anbieten.
Hat sich aber noch keiner gemeldet.Kann mir einer weiterhelfen?
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und wie stellt man die bremsbänder nach?
kann ich das auch ohne werkstatt machen?
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und wie siehts mit nockenwellen und chip aus?
hab mich da mal umgeguckt , z.b. bei mantzel.de
da bekommt man einen 2.2er auch auf 170 ps ohne chip für 3,500 euro.den chip bekommt man z.b. bei abt-tuning für 450 mit einbau und messung der leistung
aber jetzt mal ehrlich verkaufen will ich meinen auch nicht aber
die leistung könnte schon ein bisschen mehr sein.ich hätte da an scharfe nockenwellen und einen chip gedacht.
was sagt ihr den dazu?