Merkst du denn den Fächerkrümmer in Sachen Beschleunigung oder Endgeschwindigkeit? Denn das ist für mich auch ein Hauptgrund nen Fächer zu nehmen, sonst kann ich die originalen ja wieder heile machen.
Gruß
Alex
Merkst du denn den Fächerkrümmer in Sachen Beschleunigung oder Endgeschwindigkeit? Denn das ist für mich auch ein Hauptgrund nen Fächer zu nehmen, sonst kann ich die originalen ja wieder heile machen.
Gruß
Alex
Ich will mir ja noch einen zulegen, deshalb warte ich ja auf Infos.
Gruß
Alex
Für den V6 bietet KTF die Fächer auch an.
Gruß
Alex
Meine sind auch undicht. Ich werde auf keinen Fall diesen Sommer so rumfahren.Wie weit verändert sich denn der Sound wenn man Fächer einbaut? Wenn ich schon die Krümmer mache, dann kann auch gleich nen Fächer rein.
Wieviel fahren denn hier schon mit Fächer am V6 und können berichten?
Gruß
Alex
Das ist mir schon klar ;), wollte auch nur mal klarstellen oder anmerken, daß es mit kastrat auch solche Leistungen gibt. Und das so ein V6 nicht nur dumpf brummen man.
Guß
Alex
Das ist mir klar das die keinen Platz haben, aber es wundert mich nur immer wieder wie die mit einem kastrierten Auspuff Leistungen von bis zu 250PS realisieren können.
Hatte vielleicht auch was mit Lautstärke zu tun beim Omega. Ist ja auch egal, ich habe keine Leistungseinbußen und der Klang ist ok.
Gruß
Alex
Hört sich plausibel an. Das lauter nicht gleich schneller ist, das ist mir klar!
Aber, der Wagen ist nich langsamer und nicht schneller geworden!
Bei der Jetex/Fortex hat sich damals auch nix getan, außer das da hinten nix an Sound rauskam. Und genau deshalb habe ich mir eine Auspuffanlage gekauft, wegen dem Sound, wenn da noch ein paar PS mitgeliefert werden, ist es eine schöne Nebensache.
Es gibt halt Vor/Nachteile, wer schön sein will muß leiden.
Gruß
Alex
P.S. Die Leute die einen X30XE in einen Cali oder Vectra packen haben doch auch nur
1 Rohr nach hinten. Die nehmen auch öfters 70mm. Oder sehe ich da irgendetwas falsch?!?!?!
@Münchner 24V
mach auch mal bitte ein paar Soundfiles.
Ich möchte auch mal gerne diese hochgelobte Jetex/Fortex Anlage hören.
Also her mit den Sounds!!!
Ich hab sie ja damals nur unter meinen Senator 24V gehabt und ja, ich muß sagen
da kam nicht viel. Ich habe sie dann unter nen Omega A gebastelt und den
ESD ausgeräumt, da wurde sie lauter, aber halt auch Illegal. Aber an den Klang den
ich jetzt habe, kahm sie nie im leben dran. Ach ja, richtig gepasst hat die auch erst
nicht.
Hat den jetzt mal einer eine plausible Erklärung was jetzt der Vor/Nachteil an einer
kastrierten Anlage ist? Ich merke keinen negativen Effekt!!!
Das mit den Limos ist natürlich schade von wegen nur vor Ort.
Gruß
Alex
Jo das hat sie. Man kann komplett durchschauen, also kein Kammersystem wie ich bei anderen Herstellern gesehen habe. Ab dem Y-Rohr ist alles komplett in 70mm!!!
Gruß
Alex
Ich habe bis jetzt noch keinen Nachteil feststellen können. Langsamer ist er auch nicht geworden....
Ich denke wenn es schlecht wäre, dann würden die so etwas nicht bauen, zumal GE ja auch für Premium Marken herstellt.
Gruß
Alex