Beiträge von channel77

    Ja das wäre super mit den Bildern...GTO Bremse ist also die Pontiac GTO Bremsanlage gemeint seh ich das richtig. naja das geht schon auf das Material aber das muss der Dicke abkönnen ;) nur da gibt die Bremse relativ schnell den Geist auf....vom Leistungsgewicht her hast du Recht...aber trotzdem ist man ganz gut unterwegs wenn die besagte Bremse mitspielen würde...

    dann schick doch mal ne Preisvorstellung an meine PN :) Achso du kommst aus Spremberg hab ich gesehen...also ist der Omega doch wohl Lausitzring erprobt??? Hält deine Bremse da einen Turn durch???

    Hat jemand ne Ahnung wo es die große Bremse gibt..Teilenummern wären von Vorteil oder von welchem Auto die Bremsanlage eigentlich ist. Danke schon mal :D

    So einen ähnlichen Thread gab es ja schon mal aber der hilft mir nicht weiter...
    folgendes Problem....ich hab ein JVC Radio verbaut und natürlich das Remotekabel für die Original Endstufe angeschlossen.Alle Lautsprecher funktionieren...aber wenn ich den Fader auf null stehn habe knarren alle Boxen bei der Basswiedergabe....Fader nur nach vorn....super Klangbild kein Knarren satter Bass....Fader nach hinten kaum Bass und knarren der hintern Boxen in der Tür und Hutablage.... dachte erst die original Subwoofer sind hin..und hab diese gegen neue getauscht...keine Änderung.... je mehr ich den Fader nach hinten stell desto schlechter die Basswiedergabe....
    kann das sein das das Radio mit seinen 4x 50Watt schon zuviel Leistung in die Endstufe gibt???Oder hat die Endstufe zu wenig Leistung??? Hat jemand nen Schaltplan mit Kabelfarben für die Geschichte....vielleicht kann man ja den original Stecker an der original Endstufe doch brücken so das die Lautsprecher direkt vom Radio ihre Leistung bekommen....neue Kabel will ich nicht legen weil soweit alles Original ist und unverbastelt

    also der NWS ist nen vernünftiger... der KWS gibt auch nen Drehzahlsignal raus...sollte also in Ordnung sein. Steuerzeiten und Zahnriemenspannung hab ich nochmals überprüft und die stimmen auch... Fehlerspeicher hab ich jetzt wieder ausgelesen bei Motorstillstand und folgende Fehlercode wieder P0340 Nockenwellensensor Spannung zu hoch.gemessen hab ich 5.0V soll aber laut ESI bei 2.4 -2.7V liegen...wo liegt der Fehler???Steuergerät??? P0120 Drosselklappenpositionssensor (trotz komplett neuen Drosselklappenteil mit Poti und LDS)

    Ich kann nicht verstehn warum man immer am 3.0 MV6 rumnörgeln muss...das mit den Krümmern ist jedem der das Auto kauft bekannt und mit der Leistung bin ich super zufrieden...aus dem Stand, okay da merkt man das Gewicht,ist er bischen lahm aber so aus 50km/h geht meiner richtig und die Endgeschwindigkeit laut Tacho liegt bei mir bei knapp 260Km/h und wer jetzt wieder sagt ja ja der geht total falsch.... bin hinter nen Audi A6 Avant 3.0 220PS hergefahren und der hat auch knapp 250 km/h angezeigt.