ich hab die stelle leider so nicht im kopf... rost weg machen udn von innen mit rostumwandler udn konservierung?? oder ist an der stelle so kein rankommen?
Beiträge von 2.6er
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aber funktuniert hat vorher alles oder?? dann tippe ich ganz start auf die stecker das die nicht richtig drin sind... oder das jetzige bedientteil hat einen weg....
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und ich sage das kann doch sein!
ich habe beruflich mit glasscheiben zu tun.. beim esg (einschichtsicherheitsglas) ist es zb so das man sich draufstellen kann aber so wie man an der seite drann kommt zerfetzt das ding in 1000 teile ! beim vsg (verbundsicherheitsglass) ist es fast so ähnlich und es braucht eigentlich immer nur ne spitze kannte und etwas druck und schon isse hinne... und das das opelgold ne gewisse kraft hat sollte ja jeden klar sein
von daher halte ich es für möglich!
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Hatte den gleichen Fehler auch schon.
Der Vorwiderstand vom Lüfter (auch gern Igel genannt) war kaputt.mfG Stefan
richtig! ganz vergessenfalls du den suchst: beifahrerseite hinterm handschuhfach in dem luftrohr eingelassen! wenn gelenkige finger hast brauchste das handschuhfach nicht ausbauen!
weshalb hast du denn das klimabedienteil getauscht??
greetz sascha
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da gibs genug möglichkeiten... bzw fehler! ichhatte damals das problem das ein stecker nicht richtig drin sass! sah zwar so aus war er aber nicht!
also noch mal los nehmen udn kontrollieren! desweiteren danach neu syncronisieren!
greetz sascha
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http://www.ebay.de/sch/Radios-…C3%A4le=6%252DKanal&rt=nc
da haste ne kleine auswahl!
es ist aber von vorteil wenn jede endstuffe einzelt befeuert wirt...
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kauf dir nen anderes radio... diese y stecker geschichte ist meiner meinung nach nix wert... obendrein wirst du den sauberen klng dadurch verlieren...
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ich weis
aber.. der c30se mit seinen 204 ps läuft allgemein besser wie der x30xe! nicht umsonst bauen die einen oder anderen um auf diesen motor!
desweiteren ist der senator glaube ich auch leichter wie der b omme! der omega a auf jedenfall.. daher auch leichteres spiel!mein x30xe fahre ich zzt bei 10,8 liter laut bc...
was dein drehknopp betrifft... zerlegen reinigen neu fetten
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moin moin aus dem osnabrücker land!
naja mit dem 3,2er hast ja sowieso ne richtige saufkuh der sich laut berichten hier im forum gute 2liter mehr rein tun soll als der x30xe !
deckeldichtungen warem beim v6 schon immer nen problem aber hierzu gibs in der suche auch ne gute lösung!
wat haste denn mit dein schiebe dach?? udn aus welche ecke kommst genau??