sorry.. kann dir nicht helfen!
aber der hier mit sicherheit!!
sorry.. kann dir nicht helfen!
aber der hier mit sicherheit!!
wenn mich nicht alles täuscht aus gus.. aber denke er das es so eine mix legierung ist!
warum denn eloxieren? kannst doch genauso gut lackieren
welche versicherung biste dejan??
@ekkes
du kannst ja mal aus spass an der freud im internet nen versicherungs vergleich machen... aber bitte nicht erschrecken
machbar ist alles aber dann brauchste andere schläuche sowie nen anderen ölkühler...
wasserkreislauf kriegste mit kochendem wasser udn nen spülmaschienn tabs sauber...(kein witz)
dann wüsste ich noch kerscher /rh und welsch...
die ersten udn letzten siehste in meiner galarie
preis ist ok!
wens der ölkühler ist den kannste selber tauschen! tu dir aber den gefallen und kauf den vom facer aus edelstahl! kostet zwar bischenmehr (um die 250 euro) aber hält dafür auch!
dazu musste halt die komplette ansaugbrücke runter haben ! udn der wirt glaube ich eingeklebt!?
alternativ halt die kopfdichtungen! diese kannste aber beim freundlich durch co test kontrollieren!
ich denke abe rauch das es der kühler ist!
greetz sascha
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für das geld fahre ich mv6 ! versicherung ist zzt noch die vhv aber zum jahres anfang gehts zur huk.. die ist noch mal nen bischen billiger...
sorry bei mi rist teilkasko... nur haftplicht wäre ich bei um die 110 im quartal
Alles anzeigenHey Ho,
Wollte mal fragen, was ihr so für den Dicken bezahlt:
Meiner:
Omega B 2.0l. 16V auf 60 % nur Haftpflicht = 180,00 EUR im Quartal - Versicherung Janitos
für das geld fahre ich mv6 ! versicherung ist zzt noch die vhv aber zum jahres anfang gehts zur huk.. die ist noch mal nen bischen billiger...
wenn ich das jetzt richtig habe sind das welche wo ne 10er nuss drauf kommt
im kofferraum hast du noch 2 oder 3 schrauben von der unter seite... dann sollte es los sein...