sei dir aber gleich gesagt: wenn du jetzt meinst du musst "spamen" kommen die bösen mod´s
Beiträge von 2.6er
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eh für die kohle hättest dir aber auch was in plug und playholen können...
z.b.
http://www.ebay.de/itm/2210329…_trksid=p3984.m1423.l2649kostet die hälfte ist neu udn hat sogar internet
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dann wäre ja nur noch die frage wie weit die ersten facer mit dem can bus sind...
altes radio dann entheiraten und das neue über fremdradio laufen lassen?? weil serie gab es das ja nicht in der omme... -
jau ist der quadlock stecker!
ein weiteres problem wirt sein das es im corsa wohl über canbus läuft! (bin mir nicht sicher)
weis jetzt nicht genau wie weit die ersten facelift modelle waren!
alternativ mal nach nen schaltplan gucken wie der quadlock aufgebaut ist!
du bekommst aber glaube ich auch schon andapterkabel in der bucht!
gibs vom radio ne genau bezeichnung? wo liegen die dinger preislich das es für mich auch noch ne option wäre!
mein vorteil ist dann wohl das ich den quadlock stecker habe
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mich würde jetzt einfach mal das radio interessieren.... din oder quadlock stecker?
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ja feines auto was auch bei mir auf der wunschliste steht... aber besitzen werd ich ihn wohl nie!
unterhalt verbrauch....
das teuerste sind die ersatzteile original teile wie stossstangen schlagen schnell mal mit 2-3000 euro zu buche..
desweiteren darf der lotus glaube ich auch nur bestimmte reifen fahren... bin mir aber gerade nicht ganz sicher
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ich denke nicht das es der leerlauregler ist!
ich tippe ehr auf den kaltlaufregler! diese sind auch dafür bekannt das sie ärger machen! die meisten klemmen diese dann nach dem tüv auch einfach wieder ab
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versuch mal in dem du etwas gegen die tür gegendrückst und dann öffnen...
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du hast beim pollenfilter ne klappe! erleichtert aussdem das schrauben wenn du die wischerabdeckung runter nimmst! die schläuche sind die richtigen
es muss aber nicht unbedingt am heizungskühler liegen! kontrolliere mal ob deine stell motoren richtig justiert sind! hier zu mal off und auto für ein paar sekunden gedrückt halten!
das heizungsregelventil macht sich in der regel bei einem defekt nur durch leckage bemerkt!
alternativ mal ausbauen udn ein t-stück rohrverbinder verbauen! wirt es besser mit der wärme ist es dann doch wohl defekt! oder ein unterdruckproblem!
da ich nicht weis wie du dein heizung spülen willst...
bitte nicht mit zu viel druck... denn für ein austausch des heizungskühlers muss das amaturenbrett raus...!
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ta techniks hatte ich bei frau im corsa! soweit alles gut! in meinem mv6 hatte ich vorne normal gasdruckdämpfer mit weitec federn udn hinten original mit koni! lies sich angenehm fahren udn das mit restkomfort!
in meinem jetzigen habe ich fk gewinde silverline verbaut! allerdings fahre ich zzt nen vechtra c caravan mit leergewicht 1450kg!
sportlich straff und gewichtstechnisch nicht weit weg vom omega!