ich bin mir nicht sicher... aber es kann sein das die bremsklötze anders sind!
alternativ neue gummis besorgen und die alten wieder fit machen...
ich bin mir nicht sicher... aber es kann sein das die bremsklötze anders sind!
alternativ neue gummis besorgen und die alten wieder fit machen...
was hast du denn alles vom alten udn was vom neuen motor verbaut??
bist denn sicher das alle stecker wieder seinen platz haben?? bzw richtig sitzen??
mein vater hatte das selbe problem... der omega ist mittlerweille 2 jahre abgemeldet... er will ihn nicht wirklich verkaufen aber auch nicht fertig machen
naja... die einen haben mehr ärger die andere weniger... und anderesrum... irgendwas ist ja immer!
also kopf hoch... irgendwann haste alles getauscht udn dann sollte ruhe einkehren!
was hat er denn letzte zeit so für weh wehchen gehabt??
da gebe ich dir recht aber der mensch ist ein gewöhnungs tier
hast ne pn..
na sind ja nen paar feine geräte dabei und schön zu hören mit den oldys!
ich selber fahre kein motorad/moped da ich den lappen nicht habe... udn das wo mein nachbar ne fahrschule ist
ich bin aber auch in diesem bereich nicht ganz ohne und fahre ein quad!
yamaha yfz350 auch banshee genannt mit einigen umbauten wie 35er flachschieber mit offenen trichtern/auspuff/achse/felgen tecpp...
halt alles was dazu gehört!
da sich die meisten nicht wirklich damit auskennen... beschleunigungsrennen gegen ne 600er suzuki bis 100kmh ist spielkram!
ca 65/70 ps aber halt nen zweitakter
es kan beim spur einstellen schon reichen wenn zb ne felge einen schlag hat oder das messgerät nicht richtig sitzt! (eigene erfahrung)
das mit der belastung höre ich jetzt aber auch zum ersten mal! naja man lernt ja nie aus!
hast du tieferlegung drin?? wenn ja ist es schon fast normal das die einseitig abnutzen!
wohl noch nie wa von eis fischen gehört wa??
ich würde sagen erledigt... da sie ja schon im 20 min takt gespamt haben!
Alles anzeigenhe he wir haben doch nur einen mod
wenn dann kommen die bösen admin´s
na der eine mod reicht ja auch um ihn im schacht zu halten