nicht jeder omme hat nen check kontroll...
mögliche ursachen falls du doch einen hast!
geber verschlampt
geber defekt
geber überbrückt
gruss sascha
nicht jeder omme hat nen check kontroll...
mögliche ursachen falls du doch einen hast!
geber verschlampt
geber defekt
geber überbrückt
gruss sascha
na klingt fast wie nen zerfetztes pleuellager oder irgendwas an den ventilen.. wobei letzteres nicht so laut wäre...
zu erst hab ich gedacht was hat der geraucht... aber lest mal selber
http://www.ebay.de/itm/2211906…_trksid=p3984.m1423.l2649
hau dir 235er drauf dann brauchst nicht soviel ziehen...
vorne werden das böse blecharbeiten! ob das noch mit ziehen zu machen ist... 10x17 et0
hinten kannste deine 80er platten vergessen! Denn eine et -20 trägt dir meines wissens keiner mehr ein! wenn doch sag mir bescheid ich komm da hin!
wenn hinten ne et 0 fährst ist es mit ein bischen ziehen machbar! ich weis gerade nicht was ich damals aufn omme hatte
ach ja.... bördelgerät vorhanden und plz 49...
wenn ich das recht in errinnerung haben sind diese sogar einzelnt gekennzeichnet mit 25 bzw 30!
ich kann mich täuschen aber meine das der querschnitt auch anders ist! hab leider nix im lager liegen um es vergleichen zu können!
moin! das rohr kannste wie nen öldeckel so runter drehen... dann sauber machen udn ins regal legen
den öldeckel dann so wieder drauf schrauben! und ruhe ist mit dem schmodder!
hehe... na gut hast mich überzeugt... aber bitte nicht die neuen bremscheiben für nen 10er das stück...
weil ich meine das die ate andere klötze brauchen (passform) wie gesagt bin mir nicht sicher!
am besten ist dann wohl den alten sattel ausbauen udn mit nehmen oder halt nen alten bremsklotz und gucken ob der im ate sattel passt! nicht das nachher wieder nen problem hast!
kommst den an die delfhi sättel nicht drann oder warum dann die ate??
hast ihn komplett zerlegt und sauber gemacht?? in meinen fällen hat das immer geholfen! mit der zeit sammelt sich da nen dreck an da fällst vom hocker...