ich würde ihn stehen lassen udn lieber noch mal ne woche länger suchen... warten zahlt sich aus...
Beiträge von 2.6er
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also die gasanlage ist ne recht gute! laufleistung des omega´s? 158tkm oder 168tkm)) riemen mit spannrollen ne rechnung drüber??
fast nix an ausstattung sonst steht er recht gut dar! aber 5000 scheine find ich ne menge holz dafür... da gibs denke ich bessere für weniger und das auch mit gas...zumal er nen festpreis hat!
meine meinung!
edit: über ne vorstellung deiner seits würden wir uns natürlich freuen!
greetz sascha
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ich weis jetzt nicht ob der beim omega serie war (der stecker) alternativ haste ja den stecker vom schiebe dach! da plus minus abgreifen udn dann sollte das klappen! so würde ich das dann auch machen!
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tach gesacht auch von mir!
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"klugscheisser modus an" durch den schwarzen proppen wirste nix erreichen lach "klugscheisse rmodus aus!
öffnung die gelb umrandet ist ist die die ich meine! sollte die bei dir aus welchem grund auch immer nicht sein wirste wohl die ölwanne losnehmen müssen !greetz sascha
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was ist denn daran so schlimm den wandler aus dem getriebe zu ziehen?? der geht genauso easy wieder rein! das heist solange du ihn nicht verkantest
alternativ halt wie oben beschrieben die plaste kappe abmachen und dann einfach mal die krubelwelle drehen damit du die schrauben sehen kannst!
wenn die festgescheisst sind hat da schon mal jemand schmu getrieben!
greetz sascha
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genau der alpine war das ich hatte alpina im kopf ( bmw) lol
naja... ich weis wo so ein teil noch steht aber ich weis auch ganz sicher das der jenige ihn nicht verkauft...
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Was haltet ihr von meiner Flunder? Ich meine das Teil mit den 4 Rädern. Ist bereits auch schon selten geworden (nur noch 4 Stk in der Schweiz)
das ist doch nen renault oder??
hier fährt die letzten tage immer ne elenor lang ich schaffe es nur nicht die zu knipsen... einfach zu schnell dat teil
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guten morgen
also um das getriebe abzuflanschen brauchst du beim wandler nicht bei..lediglich das getriebe losschrauben ( die ölwanne ist glaube ich mit am getriebe verschraubt) und dann kannste den motor so vom getriebe runterziehen! wenn du dann den wandler doch runtgerschrauben willst musst du die besagte kappe öffnen und den wandler nen bischen drehen! geht alles ohne spezial werkzeug!
greetz sascha
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wie du schon sagst der 1,8er ist nen big block... denke erklärt sich dann von alleine wo der zu gehört
ja der gute alte c20ne,,, wenn ich da an mein asci c denke c20ne block mit seh nockenwelle und irmscher ram 10 -12 lieter gas hat der sich reingezogen... war ok wenn ich an die motoren von heute denke... abe rguck mal von der anderen seite... der astra hat mehr gewicht wie die autos von heute... dann die ganze elektrischen sachen... klima etcpp das will alles betrieben werden udn das kostet leider auch kraftstoff.. der astra g hat ja sogar elektrische lenkung wenn ich das jetzt richtig habe....wenn ich mir aber jetzt so nebenbei mal mein schwiegervadder somme angucke mit x20xev der hat ein vebrauch von 8,9 liter... kein plan wie der das macht ich selber fahre mein mv6 (x30xe) zzt mit 11,1 liter... angesichts des gewichtes ist das schon ok ! im corsa würden die motoren noch weniger verbrauchen