also batterie ist in ordnung.
der anlasser dreht ohne probleme.
wenn der motor dann anspringt, läuft er direkt normal, ohne probleme. deswegen verstehe ich die welt nicht mehr. das macht er aber erst seit kurzem.
also batterie ist in ordnung.
der anlasser dreht ohne probleme.
wenn der motor dann anspringt, läuft er direkt normal, ohne probleme. deswegen verstehe ich die welt nicht mehr. das macht er aber erst seit kurzem.
Hi Freak´s
seit einigen tagen spinnt meine omme.
folgendes problem, morgens springt meine omme ohne probleme an, auch tags über ohne probleme, nur wenn ich abend von der arbeit heim fahren möchte, springt meine omme nicht an.
ich vermüte mal, das es vielleicht an der spritpumpe bzw vielleicht am spritrelais liegt.
ich muss aber auch dazu sagen, das meine alarmanlage die vom werk aus drin ist, seit einiger zeit nicht mehr richtig läuft.
kann es vielleicht mit der dwa zusammen hängen. die dwa hängt ja mit der wegfahrsperre zusammen, das vielleicht die dwa nicht möchte das ich weg fahre???
was meint ihr???
gruß louis
hallo,
also ich hatte auch eine vom gm-tuning.
ganz ehrlich; die selbe stoßi vertreibt friedrich motorsport auch. also die quali ist nicht schlecht, ABER, man muss die stoßi anpassen, weils nicht 100 % passt. ich hatte meine omme alles angepasst, dannach gefahren und weil er so tief ist, habe ich überall aufgesetzt. die stoßi ist nämlich 2 cm tiefer wie die orig. also habe ich dann meine gm stoßi verkauft. hatte einfach kein bock mehr, immer an stellen etwas zu flicken.
gruß
hallo,
also ich auch lieber für die orig. hella´s . die sind weit aus besser wie depo´s
gruß
so sehe ich das auch. so lange ich denn platz ohne probs finde ist alles andere egal.
hi freaks
habt ihr schon einmal gedacht, das der nockenwellensensor bzw kurbelwellensensor im a.... sein könnte. das ist oft der fall
leider wird so etwas nicht im felhlerspeicher registriert !!!
diese probleme tauchen nämlich gerne mal bei den 1,8 motoren von opel auf ( vectra b )
also einfach mal nachprüfen.
hi freaks
also wenn die meisten ja schon gegen 9 uhr schon da sind, werde ich mich dann doch ein bisschen auf der autobahn dummeln müssen. ich denke mal, das ich dann spätestens 10 uhr aufm parkplatz bin.
dann würde ich sagen, bis am freitag
gruß louis
schau doch mal im download bereich nach, da ist die anleitung drin, wie man vor facer auf facer umbaut.
hi freaks,
also im reparaturleitfaden von der opel steht, das die drehzahl bei warmen motor zwischen 480 und 550 umdrehungen liegen muss. dies gilt nur für die v6 motoren von 2,5-3,2 liter.
ich muss aber dazu sagen, seit ich meine kanäle alle poliert habe, meiner stellenweise unter 450 umdrehungen liegt. ab und zu geht sogar im stand die mkl an. die blinkt dann so vor sich hin, gebe ich gas ist alles wieder im grünen. ich muss auch sagen, das es mir so echt gefällt, wenn der so läuft.
gruß louis
hi freaks,
also ich muss sagen, das ich meine omme ja auch gold lackiert habe, zwar nicht ganz aber immer hin. ich muss sagen, das die farbe vom i500 zwar schön aussieht, aber nicht auf der omme. gut es ist wohl geschmackssache sage ich mal. nur ich habe mich bewusst für ein dunkles gold aus der audi-palette entschieden. das sticht dann nicht so ins auge und es sieht (gerade aufm caravan) recht edel aus.
gruß louis