mhh also diff tauschen geht eigentlich, hast auch das passende ausm 2liter genommen??
so geräusche die dei geheule unterstützen sind meistens auch noch die radlager hinten.
mhh also diff tauschen geht eigentlich, hast auch das passende ausm 2liter genommen??
so geräusche die dei geheule unterstützen sind meistens auch noch die radlager hinten.
jepp nur der 3000er hatte leisten ohne chrom drann, die sehen den VFL sehr ähnlich aber sind eben doch bissl was schmaler.
ZitatAlles anzeigenOriginal von MV6 CH
Mein Kollege hatte damals einen Omega A 4 Liter mit Kompressor,
gibts dazu noch nen paar mehr detaisl, kumpel hatte sowas mal aumf 4liter imrscher senator ( der ist dann nach finnland gegangen) der hatte nur probleme.
auch automatik und der lief entwerder standgas oder vollgas, war dieses kit von Projekt Opel/Irmler/HIPO (irgendwo bei den gekauft)
gab es nicht bei unseren amerikanischen schwestern LED rückleuchten ab werk?
so wie hier zu sehen ist?
wobei die nicht ganz so toll aussehen wie die von blade,aber immerhin ab werk.
[http]http://www.holenstein.ca/Cadil…atera%202001/IMG_1410.JPG[/http]
die optik aussen ist ja dezent gewählt, aber der rest den man nicht sieht ist schon gewaltig geändert.
lenkung,fahrwerk motorraum bzw halter und so
oha wenn kontrolleuchte an geht, blink doch mal den fehler aus,
anleitung steht hier, benutz mal suche.
mhh nur wenn feucht draussen ist? zündkabel aber noch frisch. vll die verteilerkappe ganzfeine haarrisse.
wie ist denn das wetter so in sardinien?
also nen kühlergrill auf nem küchentuch oder rasen fotografiert wirst nix gegen machen könnne, und das auto ohne kennzeichen auch nicht. klar du weißt das es deiner ist aber der rest der nation ja nicht.
könnte ja auch nen zwilling von deinem omega sein (ist es natürlich nicht) aber weißt wie ich das meine.
kannst ihn ja anschreiben und ihn drum bitten, aber aufregen bringt nix.
oder freu dich drüber das dein auto im i-net verewigt ist.
hattest du nen copyright auf deinen fotos? woher hat er die bilder? aus einem öffentlichen forum?
ne ist doch ne gute idee im bmw regal zu schauen. vll nochmal über andere getriebe von fahrzeugen mit längsmotor und heckantrieb informieren.
vll ja irgendwo noch was dabei, lexus,daimler diesel oder so.
also kabel sollten alle parat liegen wenn nen großen kabelbaum im fahrzeug hast.
dann oben das passenden relais in den sicherungskasten stecken und den wasserbehläter mit dem druckventil verbauen.
dann noch die chromleiste besorgen (neu bei FOH 180€) oder eben deine mit dem dremel bearbeiten.
oder am einfachsten du besorgst die vom bmw e39 (5er) oder e38 (7er) oder e32 (älterer 7er) die waschdüsen und baust die ein.
sieht auch nicht schlechter aus und macht auch sauber.
ZitatAlles anzeigenOriginal von acrorich
Ich werd eine Adapterplatte machen und eine Glocke vom 1.8er OHC Manta draufschrauben.
Mit dem Ausrücklager muß ich mir halt was einfallen lassen, das muß bestimmt verlängert werden.
Jetzt sagt mal was ich für das Getriebe hinlegen kann.
Laufleistung angeblich 89000 kann man glauben oder nicht.
Gruß Rich
du willst das lotus omega getriebe fahren? also würde glatt behaupten das wird so nix, hast das getriebe mal live gesehen im vergleich zum getrag bzw r28?
ob das in tunnnel paßt will ich mal nicht abstreiten da ja der getriebe tunnel vom omega b etwas größer als beim a omega ist, aber ich würde behaupten das paßt nicht.
die laufleistung von 89tkm klingt zwar super, aber ich rate davon ab.
kaufen und evlt dem michael bartsch verkaufen oder so.