Also wenn das für nen Caravan(VorFacelift) kommt bin ich dabei.
gruß michi
Also wenn das für nen Caravan(VorFacelift) kommt bin ich dabei.
gruß michi
Na auch von mir aus München ein herzliches Willkommen und viel spaß hier bei uns :halloha: :halloha: :halloha:
Gruß michi
Also jetzt mal so auf anhieb würd ich mal sagen klasische Fehlzündung,
Sollte mal den Zündkreislauf prüfen also Kerzen,Kabel,Verteiler usw.
Wäre jetzt mal mein Tip.
klingt aber so wie beschrieben nach einer abgesoffenen Zündkerzen.
gruß michi
wie war der spruch
"Wer jetzt nicht kauft ist selber schuld"
Ist ja nen absolutes schnäppchen das teil also wenn der hier in meiner nähe wäre dann wäre er schon gekauft
gruß michi
ZitatAlles anzeigenOriginal von MarcusOCT
Das es Zusatz oder Abzugspunkte gibt ist ganz klar, undsollte auch praktiziert werden.
Aber teilweise steht dann auf dem Bogen TFT Monitor vorhanden und wenn die Bewerter wie auf oben genannten Treffen danach fragen und eine Antwort bekommen die Lautet : "Braucht man das?"
Sind die überfordert, weil es auf den Bogen steht.
naja TFT-Monitor ist so ne Sache ich könnte mir das ganze Auto voll pappen damit nur wenn dann der rest nicht passt ist es für´n A**** und sieht Sch**** aus.
Ist auch ne Frage des gesamtkonzpts an Auto.
Weniger ist oft mehr.
Aber neutrale bewerter sind immer die besten vor allem wenn sie von Fach sind.
Was mir immer aufstößt auf treffen ist das man reine Show-Fahrzeuge mit auto die täglich im Einsatz sind in ein Topf schmeißt.
Hab das letztens gesehen mit nen Tigra innen alles weißes Leder und vergoldet und der typ fährt nur mit Handschuhen und legt sich noch den Sitz aus das er ja nicht schmutzig wird. :hammer: (ist jetzt nur ein Beispiel von vielen)
Ist ja klar das der besser in Schuß ist bzw mehr gemacht hat als einer der täglich damit fährt.
Sollte man vieleicht auch in kategorien trennen.
Gruß michi
mal anders gefragt gibt es überhaupt die Krümmer auf den freien markt oder bekommt man die nur bei Opel??
gruß michi
So leuts
Ich suche die orginale Opel-teilenummer für die krümmer links und rechts für nen 96er 2,5 V6.
leider war über die Suche nix zu finden und zu meinen FOH vor Ort fahr ich nicht da ich zu den ein gespanntes Verhältnis habe nach ner vermurksten Rep.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Gruß michi
Also ich bin ja ehemaliger BMW und Ford-fahrer und auch da wurde in der regel um die 7,-€ verlangt für ein Tagestreffen.
Zur Fahrzeugbewertung war es relativ unterschiedlich entweder wurde pro Kategorie kassiert bis zu 5,-€ was ich persönlich dann schon etwas happig gefunden habe
Wobei die Beste Lösung ist das man einmalig nen Betrag kassiert und alles bewertet.
Und das Bewerten sollte nen anderer Club machen z.B. nen VW-Club oder eine Jury.
Hab schon erlebt voriges Jahr bei nen Treffen(Underfragn) das bei der Jury sogar einer von TÜV mit rum gegangen ist und für nicht eingetragene Sachen gab es punktabzug genauso wie für nichtvorhandenen/abgelaufenen Verbandskasten,Warndreieck und Warnweste und fand dies gar nicht mal so schlecht.
gruß Michi
Also ich würde auch mal auf den Krümmer tippen.
Mußt mal weiter beobachten,müßte mit der Zeit dann auch leiser werden bzw wenn er Betriebstemp. hat ganz weg.
Also schlimm wäre das nicht mein Krümmer ist seit gut 2 monaten auf der fahrerseite platt ist zwar lästig das tackern aber kann damit halbwegs leben (noch)und muß es noch bis september wenn die neuen rein kommen.
Gruß Michi