Beiträge von Peter1505

    Wird mal Zeit für einen Ölwechsel. Hat jemand Erfahrung mit dem " Dexos 5W 30 und kann man das kaufen oder gehört das eher in die Tonne? ?(

    Bei mir war es das Lager der Wapu.
    Du sagst sie machen keine Geräusche und haben kein Spiel,hmm,das mit dem Spiel überprüfst du ja nur wenn der Motor nicht läuft und das Geräusch tritt,wie du sagst, nur sporadisch auf.
    Hast du denn eine Vorstellung von wo das Geräusch kommt? Vorne im Motorraum,hinten,links oder rechts?

    Hmmm,also ich finde nicht das meine Duplex peinlich aussieht und ob sie der Leistung gerecht wird??
    Na ja,ob du jetzt nen doppelten auf einer Seite hast oder eins rechts und links,beißt der Maus keinen Faden ab :(

    Moin Moin
    sorry,jetzt muß ich den Bub mal ein wenig in Schutz nehmen.
    Zum einen,was die ganzen Monitore und so ein Zeug betrifft,liegt es wohl daran das es wirklich nur ein Showcar ist. Er fährt aber selbst damit,ist also keine Trailerqueen oä.
    Jo,die Bilderauswahl hat er wol ein wenig unglücklich getroffen und auch zu wenig drin,kommt aber bestimmt nur daher weil es wohl spontan gemacht wurde. Private Probleme usw.
    In WKW hat er ne ganze Fotoserie vom Umbau drin,aber ohne sein Einverständniss gebe ich nicht so einfach den Namen bekannt.
    Ich kenne ihn schon seid Jahren und er hängt an dem Auto ohne Ende. Ich hab schon 2 Umbauten an dem Wagen erlebt und die waren immer vom feinsten. Der war vorher mal in so einem Babyblau und meine Felgen und meine Sitze stammen aus dem Wagen.
    Nun ja,werd mal versuchen ob ich mal paar Bilder an Land ziehen kann

    Na ja,@ Ingo,
    wenn ich deine Preise lese frage ich mich wo du einkaufen gehst.
    Und der Vectra den du uns da zeigst hat mit sicherheit mal kein Fahrwerk für 200 Euro drin. Und recht hast du auch wenn du sagst das sich die Autos fast alle gleichen,liegt wohl daran weil es Omegas sind.
    Meiner Meinung nach kommt es nicht soviel auf das Bling Bling an. Lieber dezent und edel als ein Omega der überall leuchtet und hier bischen blinkt und da bischen glitzert,das paßt nicht zu dem Auto.
    Sorry,ist meine Meinung.