Beiträge von Peter1505

    Schönen Gruß aus dem Rheinländle


    Bin der Clubopa vom Opel-Team Koblenz und war auch schon ne Zeit lang im alten Freak Forum zu Gast.
    Finde aber das neue hier auch sehr gut und bin beruhigt das es hier so viele Leute gibt die echt Ahnung haben und jemand bei Problemen weiter helfen können.


    Zu mir,na ja,ich bin stolze 45 Jahre jung undvon Beruf Berufskraftfahrer.Hänge also den ganzen Tag und die ganze Woche auf der Autobahn rum und kann mich leider nicht so intensiv um meinen Omi kümmern wie ich es gerne hätt. :(
    Aber Gut Ding will Weile haben und es kommt immer ein wenig mehr dazu.
    Mein Ziel ist es nicht einen Mega Omega aufzubauen sondern nur ein etwas anderes Auto als die Serie zu fahren.Sprich,nicht so ein Teil wo du dich mit weißen Handschuhen und Slippern rein setzt.
    Hobby.....tja....natürlich unser Club,mein Auto,sowie Treffen anfahren,grillen und zelten und alles was sonst noch so Laune macht,sofern es meine Zeit und mein Geldbeutel zulassen.


    So,das muß erst mal reichen,will ja hier keine Partnervermittlungsanzeige aufgeben :D :D


    Gruß,Peter

    Wollte mich mal schlau machen wegen ner Zusatzbatterie.
    Habe in meinem Omi 2 Hifonics Ensufen verbaut,eine 1500 Watt Monoblock und die ZXI 4400.
    Bevor ich meinen Kofferaumausbau anfange wollte ich noch ne Gelbatterie reinsetzen damit die Starterbatterie etwas entlastet wird.
    Wer hat Erfahrung damit und kann mir ein paar nützliche Tips geben,zwecks Anschaffung,Preis,Stärke usw.
    Vielen Dank im Vorraus.

    Hallo Leute,kann mir evt jemand nützliche Tips geben???
    Fahre einen Vorfacer und will mir jetzt die Irmscherfront vom Facelifter drauf machen.
    Das ganze paßt nur nicht mit dem Träger zusammen.
    Meine Frage,kann ich den irgendwie passend schneiden,muß ich mir einen anderen Träger zulegen und paßt der ohne weiteres,und wenn ja,wo bekomme ich den her????
    Wäre über jede Hilfe Dankbar.
    Gruß,Peter ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    Hallo Leute,hab mich wohl vertan und meine Frage ins falsche Forum gesetzt,hier also nochmal.
    Hab bei ebay ein paar Steimetz Felgen gefunden und wollte nachhorchen ob mir jemand sagen kann ob ich diese auf meinem B Omi fahren bzw eingetragen bekomme.
    Was mich etwas verwirrt sind die unterschiedlichen Größen,8J-17 VA und 8,5J-18 HA. Die felgen stehen bei ebay unter der Artikel Nr 230129945699
    Wäre über Hilfe dankbar und bedanke mich schonmal im vorraus,Peter OTK Koblenz.