Nochmal wegen deinem Radio.
Hol es mal raus und brücke einfach mal den Masseanschluß von Chineingang des Radios mit dem Radiogehäuse. Ich hab nur ne blanke Litze dran gehalten und schon war das Pfeifen weg.
Dafür hatte ich dann vorher das ganze Auto wieder auseinander gebautwar bei nem Car Hifi Onkel usw usw, um dann fest zu stellen das es die Chinchmasse am Radio war.
Beiträge von Peter1505
-
-
Darf man das jetzt so verstehen das Grillzeug usw vor Ort ist?
Man muß also nichts selber mit ran schleppen und kann sich seine,ähm,verköstigung dort erweben?
Cool,dann kanns ja nur noch die Sonne scheinen -
Hi Leutz,werde wohl auch da sein
,hab dann zwar noch ein paar Kleinere Baustellen,aber das kann ich dann grad so verkraften.
Wie sieht das eigendlich mit Grillen aus? -
Na,in dem Siemens läuft die Komplette Steuerung über dein Radio,BC,incl. Navi.
Beim Siemens bedienst du den BC über Radio oder Lenkradfernbedienung,damit kann dein aktuelles Auto nichts anfangen. -
Was für ein Radio hast du drin?
Ich hatte dieses pfeifen auch,hab das halbe Auto auseinander genommen,Neue Massepunkte gesetzt usw usw. Nichts half und die Ursache allen Übels war die Chinchmasse am Radio. -
Auch ein Moin Moin aus dem Rheinland.
Hmmm,man sieht sich auf der Strasse........da mußte aber viel unterwegs sein -
Hmm,Hand anlegen?
Ich dachte immer der Omi ist Wartungsfrei
Herzlich willkommen -
Hach wat isse dat schön
Mußt du mal auf SWR1 Rheinland Pfalz den "Kleinen Erziehungsratgeber" hören,die Kids können das viel besser als wir hier -
Auch ma Tach gesacht und viel Spaß mit deiner Omi
-
Also ich fahre auf der Hinterachse den gleichen Reifen,allerdings in 265/35-18,aber meine Werkstatt hatte keine Probleme den auf oder ab zu ziehen.