Hallo!
Ein Versuch ist es wert, vielleicht hats du ja Glück mit dem Bj .
[...Edit by Fuzzy: Link entfernt, siehe mein Beitrag auf Seite 2]
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Ein Versuch ist es wert, vielleicht hats du ja Glück mit dem Bj .
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mfg
FalkeFoen
Hallo!
Geht hier leider etwas unter, weil kein Hinweis zu finden ist:
Modellgeschiche des Opel Omega B
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Sorry, das ist jetzt schon über 2Jahre her wo ich da ran war, ich kann mich nicht mehr daran erinnern.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Müsste eigentlich klappen bei Opel, ich hatte die Liste nach 3 Tagen. Ob das bei allen Bj geht?
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Kleines Schräubchen unten am Stutzen raus und dann das Rohr gegen den Uhrzeigersinn drehen und raus müsste es sein
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Viel Glück
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Schicke Dir ne Ausbauanleitung per PN.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Da braucht kein Gestänge weg , der Y-Motor hat keine DIS-Zündmodul/Zündkabel mehr, statt dessen hat er Zündleisten(2) die das DIS ersetzen. Das müsst dann die Zündleiste der linken Bank sein in Fahrtrichtung.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Ich vermute mal da ist die Kurbelwellengehäuseentlüftung zugesifft, der Druck sucht sich die schwächste Stelle und das sind die VDD.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Du musst es hinbekommen, sonst muss das Armaturenbrett raus oder zumindest ein Stück vorgezogen werden und das ist dann kein Spass mehr.
http://www.car-selfrepair.de/workshop3/workshop3index.htm
mfg
FalkeFoen