Hallo!
Hier mal der Serviceplan mit den Wechselintervallen der Kerzen.
[ftp=http://i38.photobucket.com/albums/e112/FalkeFoen/Scannen0001-2.jpg]Serviceplan[/ftp]
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Hier mal der Serviceplan mit den Wechselintervallen der Kerzen.
[ftp=http://i38.photobucket.com/albums/e112/FalkeFoen/Scannen0001-2.jpg]Serviceplan[/ftp]
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Nagle mich bitte nicht auf den Preis fest , hab nach der Rechnung gesucht aber find sie natürlich nicht :).Die müssen wie schon geschrieben eh erst nach 8 Jahren oder 120000km raus bei unseren Motoren.Vielleicht hat der Preis auch was mit dem Wechselintervall zu tun die 7 € Kerzen alle 4 Jahre und 60000km die für 15€ eben der ganz lange Wechselintervall.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Ja die hab ich auch bekommen.Hab nochmal ins Serviceheft geschaut dort steht Wechsel alle 8 Jahre oder nach 120000km bei den Y-Motoren.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Die Orginalkerzen sind von Bosch ,Bestellnummer bei Opel ist die 12 14 000.
Kosten so zw 6€-7,50€ das Stück ,stand glaub ich so bei mir auf der Rechnung.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Nix Beru mit was weiss ich wieviel Elektroden oder Vorfunken ,nimm die orginalen Kerzen vom FOH, was anderes kommt bei mir nicht rein.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Es gibt für die 2.2er keinen Fächerkrümmer. Hier eine Mail von Lexmaul an einen User aus einem anderen Forum:
AW: Lexmaul Opel Tuning GmbH Enquiry, 15.05.2007, 10:27
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ein Fächerkrümmer mit TÜV ist ein Problem bei diesem Motor.
Das Kernproblem ist der platz für einen Kat möglichst nahe am Motor.
Mit einem Kat alleine am Unterboden wird die Abgasnorm nicht eingehalten im Warmlauf.
Im oberen Bereich ist leider kein Platz für Kats die einen entsprechenden Durchfluss haben und die Abgasnorm erfüllen.
Da das Problem mit einem Fächer mit TÜV nicht realisiert werden konnte, konnte das Projekt nicht durchgeführt werden.
Mit Modifikationen passt der 2,0 16V (X20XEV) Fächer, aber dieser hat keine Vorkats und keine Strassenzulassung.
Mit freundlichen Grüßen / With kind regards
Alexander Lehmann
mail: [email protected]
Tel. 06074-98082
Fax.: 06074-94288
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Mechanische/hydraulische Störungen an den Magnetventilen treten hauptsächlich durch Verklemmen der Magnetventile auf, was durch Setzen des Fehlercodes 41 angezeigt wird schreibt Opel, bei Dir war doch Fehlercode 41 gesetzt..Die Magnetventile kann man mit Tech1 überprüfen und feststellen welches der Ventile defekt ist.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Wir haben uns letzten Monat auch ne neue Digicam geleistet. Wir haben uns für eine Olympus 770sw entschieden. Einer der Gründe für den Kauf war das die Kamera bis 10m Wasserdicht ist.Der Vorgänger war die Sony DSC-P7 die uns in all den Jahren keinerlei Schwierigkeiten gemacht hat.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Komisch ,ich nehm die Aldidinger und brenn mit Nero langsamste Geschwindigkeit und es funzt ohne Probleme.
mfg
FalkeFoen