ZitatAlles anzeigenOriginal von Timmies
...hab noch so viele Fragen...;-)
Hallo!
Na dann raus damit
mfg
FalkeFoen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Timmies
...hab noch so viele Fragen...;-)
Hallo!
Na dann raus damit
mfg
FalkeFoen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Timmies
Leider hat die Ehefrau vom Vorbesitzer meines Omegas Ringe getragen und damit die Innentürgriffe (Gummierung )verkratzt.
Kann man die Innentürgriffe vom Facelift einzeln bestellen, oder sind diese mit der Türverkleidung fest verbunden.
Hallo!
Die gibt es leider nur als komlplette Türverkleidung und die ist wie sollte es anders sein Schweineteuer.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Wenn ich z.b bei Unifit nachschaue dann sind es Unterschiedliche Kats für den 2.2er und die V6.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Timmies richtig das NCDC 2015 verfügt über die Telematikeinheit(Telefon D-Netz) im Handschuhfach.
mfg
FalkeFoen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Chrixis
höööö scannen kann ja jeder
(Mist warum bin ich nicht auf die Idee gekommen :hammer: )
Kann es eigentlich sein, dass sich die Ausstattungen während es sie gab noch irgendwie mal verändert haben? Weil bei mir steht nix von Regensensor`
MfG Chris
Hallo!
Bin nur zu faul zum schreiben :P. Ja die Ausstattungsmerkmale haben sich von 2001 auf 2002 verändert. Guckst du hier:
[ftp=http://i38.photobucket.com/albums/e112/FalkeFoen/Scannen-2.jpg]Einlegeblatt[/ftp]
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Guckst Du hier:
[ftp=http://i38.photobucket.com/albums/e112/FalkeFoen/Austattung3.jpg]Ausstattung1[/ftp]
[ftp=http://i38.photobucket.com/albums/e112/FalkeFoen/Austattung4.jpg]Ausstattung2[/ftp]
mfg
FalkeFoen
ZitatAlles anzeigenOriginal von murphy
Ok!
Aber die Einbuchtung, die definitiv werksseitig erfolgte (also nicht nachher ausgesägt) ist breit und für nen Doppelrohr gedacht. Ich stell morgen mal nen Foto rein.
*grübel*
edit1: Sorry, gestern unten hängen geblieben. Fotos folgen heut Abend.
Hallo!
Die Aussparungen in den Heckschürzen sind alle gleich egal ob V6 oder 4 Zylinder warum sollte Opel zwei verschiedene Heckschürzen verbauen?Der Doppelrohr ESD war ausschließlich den grossen V6 vorbehalten.
mfg
FalkeFoen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bassdriver
Hi,
aber mit dem zahnriemenwechsel kanns nix zu tun haben oder doch??
Gruß David
Hallo!
Wenn du Dir nicht sicher bist ob die Werksatt geschlampt hat lass sie es nochmal überprüfen. Sollte es doch derKat sein gibt es die z.b hier und garnicht so teuer:
http://uni-fit.de/baseportal/2…ysatoren/universal_kats_e
mfg
FalkeFoen
Hallo!
1. Nein, aber ab 180-200km/h ist der Schalter im Vorteil weil dem AT der 5te Gang fehlt
2. Bei entsprechender Pflege Nein
3. bis 180-200km/h hat der 3.2 einen kleinen Vorteil dann kommt der Schalter zum Zug
4. angeblich kein krümmerproblem beim Y26SE und Y32SE(Edelstahl), keine lärmende Sekundärluftpumpe(Funktion wird durch die Vorkats ersetzt) ansonsten die gleichen Macken
5. die Y-Motoren brauchen im Schnitt 1,5l mehr als ihre Vorgänger. Ich hab einen Schnitt von 14,7l
6. Geschmackssache ich komm mit dem AT gut zurecht ich steh drauf, einfach mal wenn Möglich beide Probefahren
mfg
FalkeFoen