Hallo!
In einem anderen Forum liest man vermehrt von Problemen mit den Drallklappen in der Ansaugbrücke beim 2.5DTI. Diese Reissen oder Brechen ab und wandern durch den Ansaugtrackt in den Motor und richten dort verheerende Schäden an.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
In einem anderen Forum liest man vermehrt von Problemen mit den Drallklappen in der Ansaugbrücke beim 2.5DTI. Diese Reissen oder Brechen ab und wandern durch den Ansaugtrackt in den Motor und richten dort verheerende Schäden an.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Das sind grosse ,schwere Felgen und in Verbindung mit der Bereifung wirst Du schon Einbußen in kauf nehmen müssen und der 2.2Diesel ist so schon kein
Beschleunigungswunder,das jetzt aber bitte nicht Falsch verstehen. Wenn Dir das aber egal ist und Du kein Problem damit hast ist es ja i.O. Es werden hier immer wieder die Federn von H&R und Eibach für eine Tieferlegung empfohlen. Allerdings sollten Deine Stossdämpfer noch gut sein.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Lies mal das hier, vielleicht hilft es dir weiter:
Bei nur 120PS würd ich mir das mit den 19Zöllern gut überlegen.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Da Timmies den 2.6er Facelift fährt ,wird glaube ich das gleiche im Brief stehen wie bei mir. Muss er halt mal einen Blick in seinen Fahrzeugbrief werfen.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
In meinen Brief sind die Felgengrössen 6x15, 6,5x15 oder 7x15 ET33 Eingetragen. Auf allen diesen Felgen darf man Reifen mit der Grösse 195/65-R15 91QMS fahren.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Danke, sieht ja dann so aus als hättest du einen der allerletzten Vorfacelift bekommen.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Na dann viel Spass mit dem Neuen und Allzeit eine Handbreit Wasser unter dem Kiel
mfg
FalkeFoen
P.s Was hat der Spass gekostet wenn man Fragen darf