Beiträge von FalkeFoen
-
-
Hallo!
Du brauchst die beiden oberen Sonden, einmal die Regelsonde und einmal die Diagnosesonde. An der Diagnosesonde sind dieAnsschlusskabel 741mm lang und bei der Regelsonde sind sie nur 400mm lang, daran erkennst Du auch wo welche Sonde hin gehört. Eine Sonde sitzt vor dem Vorkat die andere danach. Wenn Du die karre hochbockst findest Du sie ganz einfach.
mfg
FalkeFoen -
Hallo!
Ne ordentliche Werke kann die Funktion der Sonden messen, der Ausbau ist kein Akt dazu braucht man keine Werke. Sonden von Bosch, Hella etc oder eben billige z.b von Denso. Die beidén Sonden unterscheiden sich eh nur durch die Kabellänge.
mfg
FalkeFoen -
Hallo!
Fehlercode P1130 O2 Sensor 1 Signal Bereich zu groß, P1130 O2 Sensor 1 Signal keine Aktivität erkannt, P1130 O2 Sensor 1 Signal Schaltzeit Fehler
P0170 Kraftstoffregelung , Zylinderreihe 1 - Fehlfunktion Einlassseitige Undichtigkeit , Sekundärlufteinblasung , Kraftstoffdruck / Kraftstoffpumpe , Einspritzventil(e) / Einspritzdüse(n) , Aktivkohlefilter - Magnetventil , Beheizte Lambdasonde !
Der 0170 Fehler ist auf die defekte Lambdasonde zurückzuführen, sprich auf Grund der fehlenden Lambdaregelung findet keine Kraftstoffkorrektur statt.
Das müsste die Sonde hinterm Vorkat seinmfg
FalkeFoen -
Hallo!
Dann haste ein Problem mit der Abgasreinigung sprich Lambdasonden oder Kats. Da hilft nur den FC auszulesen, wenn Du ihn nicht ausblinken kannst musste der FOH mit dem Tech2 ran.
mfg
FalkeFoen -
Hallo!
Unterhalb der Lenkssäule wo die Verkleidung/ der Deckel anfängt, sitzt in der Rundung ein Knöpfchen, das drücken und dann die Verkleidung nach unten klappen.
mfg
FalkeFoen -
Hallo!
Du meinst das Autochen mit dem Gabelschlüssel drin? Wenn ja dann bedeutet das dauerhafte Aufleuchten ein Problem mit der Motorelektronik. Probier mal den FC auszulesen, Zündung aus, Brems und Gaspedal voll durchtreten und dann Zündung einschalten und auf die MKL achten, fängt sie an zu blinken mitzählen, die 0 wird duch 10x Blinken angezeigt, die 1 durch1x aufblinken usw. Funktioniert leider nicht bei jedem FL.
mfg
FalkeFoen -
Ist der Fehlercode beim Feceliftmodell auch noch über das Brücken der Kontakte 5 und 6 am Auslesestecker machbar??
Hallo!
Nein, auf keinen Fall brücken, sonst haste noch ein Problem
mfg
FalkeFoen -
Hallo!
Die Plaste Eco-Tec-Abdeckung auf dem Ventildeckel abbauen, darunter sitzt das Zündmodul das mit 2 Schrauben befestigt ist, lösen und Zündmodul vorsichtig nach oben abziehen und Stecker am Ende der Leiste lösen. Der Rest erklärt sich dann von selbst. Schraubengrösse muss ich passen, vielleicht weiss es jemand von den Usern.
mfg
FalkeFoen -
Hallo!
Der KWS sitzt neben dem rechts neben dem Ölfiltergehäuse, hättest Du auch mit der Suche finden können
Startproblem omega b x25xe
mfg
FalkeFoen