Hallo!
Nein, beim VFL sind die Zierleisten rundum geklebt.Mal die Suche benützen da gibt es dann hilfreiche Tips zum abbauen.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Nein, beim VFL sind die Zierleisten rundum geklebt.Mal die Suche benützen da gibt es dann hilfreiche Tips zum abbauen.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Vorne Innenkotflügel lösen, Mutter an der Zierleiste entfernen, Seitenblinker aushebeln und durch die Öffnung die Halteklammer der Zierleiste lösen.
Hinten Schraube in Höhe der Zierleiste im Radhaus lösen, Zierleiste ausclipsen.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Na dann Willkommen und viel Spass bei den Freakz :tongue: und mit Deinem Neuen.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Kurz und Bündig Nein.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Na dann Willkommen hier und viel Spass bei den Freakz :tongue:
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Ja, Dein Motorsteuergerät ist ein Siemens Simtec.
mfg
FalkeFoen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jensen81
Moin,
hab bei mir den Fehler 1130 ausgeblinkt (wenn ich mich nicht verzählt hab)
Kann mir jemand sagen was das ist?
Achtung: 2.2l Benziner
Gruss Jens
Hallo!
FC 1130 gibt es nicht.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Wegen der weiss/gelblichen Pampe brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Das ist bei der Kälte normal, während des Betriebes steigen Öldämpfe im Einfüllrohr nach oben.Wenn dann der Motor abkühlt und logischwerweise auch das Plasteeinfüllrohr ensteht im Einfüllrohr Kondenswasser das sich dann mit dem Öl im Einfüllrohr mischt und diese Pampe erzeugt.Hatte ich bis jetzt bei fast allen V6 von Opel , fährst Du eine längere Strecke oder es wird wieder Wärmer verschwindet es von ganz alleine.
mfg
FalkeFoen
ZitatAlles anzeigenOriginal von ronne
und wie wird das eingestellt? bei opel über tech? oder muss man da irgendwas kürzen etc? mit tech wäre mir ja lieber.
gruss ronne
Hallo!
Kalibriert der FOH mit dem Tech2 neu.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Da hat Thom recht als V6 Omegafahrer braucht man einen gewissen Hang zu Selbstgeiselung :hammer:.
Bis auf die krümmer, den ZR(Wechsel alle 4 Jahre oder nach 60000km was zuerst eintrifft 400-500€), die Ventildeckeldichtungen, die Zylinderkopfdichtungen, den Ölkühler, der etwas schwächlichen Vorderachse, Türfangband und diversen Elektrikziperlein inklusive diverser Sensoren und horrender Werksattkosten eigentlich Problemlos :tongue:
mfg
FalkeFoen