Hallo!
Tausche erst mal den NWS dann wirst Du es ja sehen ob der KWS auch am Arsch ist. Zu den 4000U/min Dein Motor schaltet in das Notlaufprogramm deswegen fängt er bei 4-4500U/min an zu stottern. Ist bestimmt der NWS.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Tausche erst mal den NWS dann wirst Du es ja sehen ob der KWS auch am Arsch ist. Zu den 4000U/min Dein Motor schaltet in das Notlaufprogramm deswegen fängt er bei 4-4500U/min an zu stottern. Ist bestimmt der NWS.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Du brauchst für vorne die Stossstangenhalter( Träger Stoßfänger,
2x Halter für Träger) vom Facelift.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
73purzel besorg Dir erst mal einen neuen Deckel, tritt keine Änderung ein lass den CO2 Test machen. Die schwarzen Klumpen müssen ja irgendwoher kommen.
Omega_B_MV6 mit der Wapu hat das nichts zu tun. Das deutet bei Dir alles auf eine ZKD-Schaden hin ist bei den V6 keine Seltenheit.Ich kann auch Dir nur empfehlen einen CO2 Test zu machen dann hast Du Gewissheit.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Die Heckschürze vom FL-Caravan passt 1 zu 1 an den VFL. Laut Esche benötigst Du nur noch die Rückstrahler vom FL da die vom VFL nicht in die FL-Heckschürze passen. Das Problem mit den Waschdüsen verstehe ich nicht, du änderst ja nur die Schürze vorne, die Waschdüsen könne da bleiben wo sie sind. Guckst Du hier bei Chrysu:
http://omega-freak.de/galerie/bilder/bild-465.jpg
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Lass doch einfach einen CO2 Test machen und Du hast Gewissheit ob die ZKD einen weg hat oder nicht. Das Rumgerätsel hilft Dir nicht weiter. Wenn Die kleinen schwarzen Teilchen Ölklumpen waren dann ist ein ZKD-Schaden wahrscheinlich.
Beim 2.016V nicht so teuer und Arbeitsintensiv wie bei den V6.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Meinst Du die 8PS mehr machen den Kohl fett, ausserdem ist der Vorfacelift auch noch leichter wie der fette Facelift, also besser wie 2.016v läuft der 2.2er auch nicht. Was glaubst Du, wenn der User im 3.2er schon 1Sek verliert was beim 2.2er passiert?
mfg
FalkeFoen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Manumaschine
merkt man es denn stark am anzug wenn man mit nem 2,2 liter 19 zoll fahren tut? hat jemand erfahrung? ich kann mir garnicht richtig vorstellen das man das so spürbar merkt!
Hallo!
Lies mal hier:
mfg
FalkeFoen
ZitatAlles anzeigenOriginal von 73purzel
Guten Morgen Opel Freunde!
Und noch ne frage wie komme ich an den wärmetauscher ran
um eine sichtprüfung durchzuführen?
Ob der vieleicht undicht ist und wenn der undicht wäre wo würde
ich das wasser wiederfinden.
MFG Maik
Hallo!
Ist der Wärmetauscher undicht müsstes du Kühlflüssigkeit re oder li im Fussraum vorne finden. Ausserdem riecht man es deutlich im Innenraum wenn die Heizung läuft. Zur Rep des Wäremtauschers beim Omega B muss das Armaturenbrett raus.
mfg
FalkeFoen
Hallo!
Nimm die Dichtungen vom 3.2 V6 die sind aus Metall und passen laut Aussage von KTF auch beim 3.0l.
mfg
FalkeFoen
ZitatAlles anzeigenOriginal von omegasi_mv6
die 19 muss nicht unbedingt als Fehlerquelle dienen.
wie schon erwähnt wird sie ausgeblinkt weil der Motor
nicht läuft in dem moment.
MfG...Özer
Hallo!
Das stimmt nicht, 19 Drehzahlsensor - falsches Signal wird nur gesetzt wenn der KWS defekt ist. Das hat nichts mit dem nicht laufenden Motor zu tun, dort kommt dann FC 31 Drehzahlsensor - kein Signal, da der Motor nicht läuft.
mfg
FalkeFoen