Beiträge von FalkeFoen

    Hallo!


    Tausche erst mal den NWS dann wirst Du es ja sehen ob der KWS auch am Arsch ist. Zu den 4000U/min Dein Motor schaltet in das Notlaufprogramm deswegen fängt er bei 4-4500U/min an zu stottern. Ist bestimmt der NWS.


    mfg
    FalkeFoen

    Hallo!


    73purzel besorg Dir erst mal einen neuen Deckel, tritt keine Änderung ein lass den CO2 Test machen. Die schwarzen Klumpen müssen ja irgendwoher kommen.


    Omega_B_MV6 mit der Wapu hat das nichts zu tun. Das deutet bei Dir alles auf eine ZKD-Schaden hin ist bei den V6 keine Seltenheit.Ich kann auch Dir nur empfehlen einen CO2 Test zu machen dann hast Du Gewissheit.


    mfg
    FalkeFoen

    Hallo!


    Die Heckschürze vom FL-Caravan passt 1 zu 1 an den VFL. Laut Esche benötigst Du nur noch die Rückstrahler vom FL da die vom VFL nicht in die FL-Heckschürze passen. Das Problem mit den Waschdüsen verstehe ich nicht, du änderst ja nur die Schürze vorne, die Waschdüsen könne da bleiben wo sie sind. Guckst Du hier bei Chrysu:


    http://omega-freak.de/galerie/bilder/bild-465.jpg


    mfg
    FalkeFoen

    Hallo!


    Lass doch einfach einen CO2 Test machen und Du hast Gewissheit ob die ZKD einen weg hat oder nicht. Das Rumgerätsel hilft Dir nicht weiter. Wenn Die kleinen schwarzen Teilchen Ölklumpen waren dann ist ein ZKD-Schaden wahrscheinlich.
    Beim 2.016V nicht so teuer und Arbeitsintensiv wie bei den V6.


    mfg
    FalkeFoen

    Hallo!


    Meinst Du die 8PS mehr machen den Kohl fett, ausserdem ist der Vorfacelift auch noch leichter wie der fette Facelift, also besser wie 2.016v läuft der 2.2er auch nicht. Was glaubst Du, wenn der User im 3.2er schon 1Sek verliert was beim 2.2er passiert?


    mfg
    FalkeFoen


    Hallo!


    Lies mal hier:


    19 Zoll S Line


    mfg
    FalkeFoen


    Hallo!


    Ist der Wärmetauscher undicht müsstes du Kühlflüssigkeit re oder li im Fussraum vorne finden. Ausserdem riecht man es deutlich im Innenraum wenn die Heizung läuft. Zur Rep des Wäremtauschers beim Omega B muss das Armaturenbrett raus.


    mfg
    FalkeFoen


    Hallo!


    Das stimmt nicht, 19 Drehzahlsensor - falsches Signal wird nur gesetzt wenn der KWS defekt ist. Das hat nichts mit dem nicht laufenden Motor zu tun, dort kommt dann FC 31 Drehzahlsensor - kein Signal, da der Motor nicht läuft.


    mfg
    FalkeFoen