Hi,
fahre seit 40tkm diesen Schwung mit Serienkupplung am Y32SE in Verbindung mit nem R28HP.
http://www.ptb-shop.de/Schwung…a-Kompressor-Calibra.html
Mfg
Hi,
fahre seit 40tkm diesen Schwung mit Serienkupplung am Y32SE in Verbindung mit nem R28HP.
http://www.ptb-shop.de/Schwung…a-Kompressor-Calibra.html
Mfg
Hi!
Fahr die Ringe von RAVUS seit ca. 5 TKM und kann nur Gutes berichten. Hab 127 Euro für 15'' bezahlt und fahr die Dinger auf Vectra C Felgen in 6,5 x 15 mit komplett runden Löchern.
Was die Geschwindigkeit angeht, bei 180 KM/H kein Schlagen im Lenkrad und die Ringe sind auch noch da. Die Reifen vertragen das Ganze auch gut durch den Schutzring.
Bilder gibts in meiner Gallery.
MFG
Nein nicht zwangsläufig. Es kann sein, das sich der "Spalt" bei Erwärmung des motors abdichtet.
Ich würde den "Spalt" im Bereich unterhalb vom Saugsammelrohr vermuten.
MfG
Hallo!
Hört sich stark nach Nebenluft an, weil wenn du auf die Bremse steigst und der Bremskraftverstärker Unterdruck vom Saugsammelrohr abnimmt, geht er in die Knie.
Einfach mal im kalten Zustand den Ansaugbereich mit Bremsenreiniger absprühen und dann siehst du schon wo er sich Nebenluft zieht.
MfG
Hallo!
Das Problem ist, das an der Seitenwand zwei Bleche überlappen und diese nicht gut abgedichtet sind. Erschwerend hinzu kommt noch diese Gummischaumtasche,
welche nicht vollflächig verklebt ist. Es bildet sich dann Schwitzwasser hinter dieser Tasche und dann fängt es an von inne nach außen zu rosten.
Hab das Ganze bei meinem VFL auch auf beiden Seiten durch. Hab letzten Sommer beidseitig Innen- und Außenradläufe erneuert und links die Überlappung
bis zur Rückleuchte. Hab dann alles schön konserviert.
Die Bleche waren vom FL und der Hersteller war DIEDERICHS.
Mfg
Hallo!
Habe bei mir zwar ne BRC mit nur einem Verdampfer im V6, aber bei mir ist der einzigste elektrische Anschluss am Verdampfer für die Temperatur.
Die Anlage selbst wird über ein Magnetventil am Flüssigphasenfilter geschaltet.
Wenn die Kabel bei dir auch nur für die Temperatur sind und die Wasseranbindung für beide Verdampfer annähernd gleich ist sollte es funktionieren die Kabel
auf den anderen Verdampfer aufzuschalten.
MfG
Also ich hab nen umgebauten Senator B Grill drin und den TÜV Prüfer oder die grünen hats noch nie interessiert.
MFG
Hallo!
MV6 ist nur eine Austattungsvariante. Du meinst bestimmt den X30XE.
MfG
Hallo!
Bau doch einfach mal deinen Tacho aus und check bzw reinige mal die Kontakte,
da diese ja links sind. Wenn da nichts zu finden ist, kann es dann nur noch der Tacho
selbst sein.
MfG
Hallo!
Ich würde das Ölsystem erstmal ordentlich spülen, damit der ganze Dreck mal rauskommt.
Hab von nem Bekannten der BMW Turbo Umbauten macht LiquiMoly Motor Clean empfohlen bekommen.
Der nimmt das Zeug vorm zerlegen und der Motor ist dann innen blitzeblank.
Dann 10W40 rein, dann sind auch die Hydros ruhig, und dann sollte alles gut sein.