kein problem ick werd ja schon ganz rot hier wenn was is immer wieder gerne
allzeit problemfreie fahrt und viel spaß mit der omi
gruß matze
kein problem ick werd ja schon ganz rot hier wenn was is immer wieder gerne
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gruß matze
naja nur sichtlackierung türen raus , einstiege lackieren ablüften lassen .. dann softtape rein und außenlackierung .. mach dir nich son aufwand den auch innen komplett zu lacken .. das sieht kein schwein .. nimm mal erstmal auseinander und guck was alles is .. schwarz is auch ne sehr schwere farbe .. da sieht man jeden scheiss drauf .. fotos von meinen werken kann ich dir aber gerne schicken .. auf fotos sieht zwar immer alles geil aus aber anders gehts ja schlecht aber tu bitte jedem lacker einen gefallen , denk nich du amchst pluspunkte ode bezahlst weniger wenn du vorher alles schleifst da sieht man nur alles noch schlechter und die meisten schleifen dann alles wellig und pipapo .. is nur nen gut gemeinter tip , die arbeit kannste dir sparen
bin zwar kein gelernter lacker hab aber bei nem kumpel in der werkstatt gearbeitet und da lackiert .. müssteste mal gucken wie weit das von eberswalde weg ist .. aber denkt nicht alle das wird jetz sau günstig ! das is nen haufen arbeit und das material kostet auch wahnsinnig viel ..
gelernter elektroniker für betriebstechnik /fachrichtung schalt und steueranlagen
ansonsten hab ich schon beim kumpel in der werkstatt alles gemacht was ging , karosserie klempner , schlosser und lacker .. aber jeden tag unterm auto liegen , da versaut man sich nur sein hobby ..
zweischen 25 und 28 kilo ? das wär nu aber richtig heftig das kann ich mir beim besten willen nich vorstellen .. na ich werd mal nachmessen was das teil wiegt . danke trotzdem jungs
hihoh ,
hatt einer von euch eventuell ne ahnung wie viel das original zweimassenschwungrad wiegt ?
hatt einer ne tabelle und die übersetzungsverhältnisse von den getrieben ? müssten ja vom x30xe an immer kürzer werden .. aber ob die auch das drehmoment vom x30xe verkraften ?
hammer und ne langnuss , einmal auf die nuss hauen sollten die keile raus fliegen .sollteste aber nur mit übung machen .
ansonsten selber bauen son teil .. kannst ne langnuss aufschneiden und dann auf ne schraubzwinge schweißen , holzkeil unten an den kopf und feuer .. dann kannste auch die keile rausnehmen .
pn an mich . ich könnte dir kopfdichtung und zahnriemen machen .. je nachdem ob du auch nen neuen willst wobei alles andere pfusch wäre .. müssteste aber bis nach eberswalde kommen .. preis machen wa per pn aus .
abs sensor schrott , oder hydroblock schrott .. schalter defekt is denk ich mal relativ unmoglich weil bei an und ausmachen die tc automatisch eingeschaltet is meines wissens . lass denn fehler auslesen dann haste gewissheit , sonst is das ganze wie buchstaben suppe lesen ..