Beiträge von ipluethi

    moin


    heut musste mein dickschiff in einsatz.


    dank schnee und eisregen waren die türen nur schwerst aufzukriegen. die beifahrertür wollte nicht halten, so haben wir den schliessknopf manuell runtergedrückt, was uns den erwünschten erfolg einer geschlossenen tür brachte.
    nun kann ich aber den knopf hochziehen und er geht gleich wieder runter, und wenn ich über die fernbedienung auf schliesse spür ich das der knopf hoch möchte, der motor arbeitet (zumindest akustisch) aber die tür lässt sich ned öffnen. legt sich das wieder wenn es warm ist (evt der wagen durchgewärmt ist) oder haben wir heftig scheisse gebaut?


    danke für infos (ach ja, die türschlösser sind derart vereist das ein auf und zuschliessen per schlüssel zur zeit nicht möglich ist


    stef

    würde JEDER jetzt sofort 20% seines ersparten (und sei es nur 10.--) irgendwo investieren, so käme geld ins rollen und solche sachen wie die schliessung von grossen fabriken müsste nicht sein.
    doch leider glaubt jeder in dieser situation zu sparen...


    da iss keine hilfe mehr möglich wies aussieht


    doch was zieht das alles mit sich?
    schliessen von fabriken heisst weniger/keine produktion
    daraus resultiert, weniger arbeit bei zulieferern, damit auch weniger jobs in diesen zweigen, haben all diese leut kein job, schliessen auch andere geschäftzzweige anderer branchen - UND DAS macht mir sorgen


    stef

    des sind so schwarz gekleidete gothic-memmen (hoffentlich liest hier keiner)


    hihi


    sie beschreiben immer alles so - eben passend auf diesen ort - hab mir schon die halbe schweiz wund gesucht und nix annähernd passende gesehen ...


    mal sehen, den link haben sie :)


    stef

    denke nicht das die die batterie abgehängt haben, weil im bc sind die wegstrecke und der absolute spritverbrauch ned auf null zurückgesetzt ...


    oder wird des übers baterie abgängen hinaus gespeichert ?


    stef