das wird schon funktionieren... wird warscheinlich H7 fassung sein.... aber leider nicht zulässig....
mfg
das wird schon funktionieren... wird warscheinlich H7 fassung sein.... aber leider nicht zulässig....
mfg
brauchst du nicht, klemm die komplette sekundärluft ab. mit der suchfunktion findest du sehr viel infos...
mfg
solange die türbremse nicht komplett ausgerissen ist reicht es die 2 verstärkungsbleche einzubauen. da muß nichts geschweißt werden. die bleche werden vor und hinter die türbremse gelegt. türbremse muß ausgebaut werden. da gabs sogar ne abhilfe von opel drüber....
Verstärkungsplatte Teilenr.: 09 195 961 Katalog-Nr.: 90 97 309 ! pro tür werden 2 platten benötigt!
die sollte man schon frühzeitig einbauen, wenn die kleinsten rissbildung sichtbar werden, denn erspart man sich die teure version mit dem kompletten blech einschweißen....
ZitatAlles anzeigenOriginal von opelists
ich will einfach meinen omega auf 170 ps bringen das ich auch einen 2.5 kaufen kan weiß ich aber ich will meinen behalten
na dann schau mal hier wie das geht [auktion]280297225303[/auktion]
das problem ist beim diesel bekannt, nur leider hilft das hier nicht da Skrew21 einen benziner fährt (x30xe)
zu 90% ist der fehler an der steckdose der azv
du hast in der steckdose von der azv ein kontakt/schalter der die nsl abschaltet wenn der stecker vom anhänger drin ist.
2 möglichkeiten:
1.hast du evtl. ein adapter 13/7 polig drin stecken?
2. der kontakt/schalter hängt fest
mfg carsten
ich würde auf das blinkerrelais tippen...
einfach mal quertauschen von einem anderen fz. oder gleich ein neues kaufen, so teuer sind die nicht
mfg
eine möglichkeit wäre auch das der kühlwassertemp.fühler falsche werte ans motorsteuergerät gibt
ist deine batterie io?
was für ein kw-sensor hast du verbaut? original opel oder zubehör?
mit vielen zubehör kw-sensoren gibt es probleme
mfg
so ist es