Halle Gemeind.
ich bräuchte mal euren Rat.
Mein Omega B mv6 Car hat den geist aufgegeben. Pleuel Ist wohl aussen Motor raus. Ich hatte gerade umgebaut auf Schaltung und er lief echt gut damit nur die letzte Autobahnfahrt wollte er nicht mehr zurück
Ich würde ihn gerne kompl. loswerden wollen habe aber keine ahnung was er noch Wert ist.
Er hat Vollaustattung ohne navi ist Bj 1995 hat 220 tkm gelaufen bei 180 tkm zahnr. neu mit wapu und schaftdichtunden inkl Zkd und und und.
Leder schwarz kaum rost bis auf die hinteren beiden türen. es sind Xenon drinne orginal Hella Klarglas jedoch ohne atm lwr . und 17 zoll plw felgen mit 235 reifen . vorne im märz 2010 hinten von märz 09 . ich würde ihn mit atm getriebe verkaufen wollen was kann ich dafür bekommen.
Vielen Dank im vorraus
Gruß Olli
Beiträge von Mr24V
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nein die passen beide
ich habe das 120.000 kit genommen
war nur ein wenig teurer
und beim ausbau habe ich gesehen das es auch drin gewesen ist
obwohl ein 60.000 rein gehörtGruß Olli
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Hallo mein Kollege hat die Anlage in seinen BMW drin und er ist super zufrieden damit,
Hier in Bremen gibt es ein taxi laden der verbaut die anlage nur in seine Taxen. Die Anlage läuft echt gut.
Ich hatte für meinen auch mal angefragt wäre auch kein problem gewesen die zu verbauen.
gruß Olli -
Das geht auch ohne Werkzeug nimm dir jemand dazu der die NW in position hält.
Habe ich auch so gemacht wichtig ist das du die makierungen auf dem Riehmen hast.
Es gab hier mal so eine super anleitung.
Nach der habe ich es gemacht und es hat einwand frei funktioniert
Gruß Olli -
Was ist es denn für ein Motor ?
Bei meine war mal ein Schlauch defekt und ich hatte das gleiche wie du
Ich habe dann mein Kühlsystem abgedrückt und den defekten Schlauch gefunden
muss nich immer gleich das schlimmste sein -
Hallo weiß einer ob die Kardanwelle vom Kombi zur Limo anders ist ?
Kann ich eine vom 2 liter an den MV6 verbauen oder sind die Verstärkt ?Ich bin gerade am umbauen auf Schalter und habe die Falsche Welle
Dank im Vorraus
Gruß Olli
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Bei mir brauchte ich nur den alten chip aussen schlüssel nehmen und in den neuen rein. dann war es kein problem mehr.
hast du den ring für die wfs auch neu oder ist das der alte ?
gruß olli -
wenn du nur den schlieszylinder tauschen willst gehts einfacher.
bei mir wr nur der schließzylinder defekt der rest vom schloß war ok da brauchst du bur einen kleinen inbusschlüßel.
aber wenn du das ganze tauschen willst würde ich auch die methode mit dem Hammer und meißel anwenden
gruß Olli -
ich fahre das ar 25 mit dem steuergerät vom ar35 habe nur das getriebe getauscht und sonst nichts und er schaltet butterweich
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Ja kannst du so tauschen habe ich auch gemacht und läuft jetzt schon seit 70 tkm ohne probleme habe auch kein steuergerät getauscht.
ich würde auf jeden fall den wandler mit tauschen und wenn schon dabei bist öl mit filter wechseln und bremsband evtl einstellen wenn du schon alles offen hast
Gruß Olli