Beiträge von Grisu

    wenn du in den DOS Modus kommst könntest du den Befehl "fdsik /mbr" versuchen der schreibt den MasterBootRecord neu. hat mir früher öfter mal den ar*** gerettet ;)


    MfG Flo

    Zieh die Düse nach vorne (so als würde sie zum Waschen ausfahren) und dann MEHR ALS VORSICHTIG!!!!! die kleine PLASTIKFEDER hochknippen (kleiner Schraubendreher o.ä.) und die Düse abziehen dann kannste die lackierte Blende abnehmen. Viel kniffeliger wird der Scheinwerfer ansich weil die SWRA noch an dem Scheinwerfer hängt....


    Zusatz zu Cateras Beitrag:
    Die Blende unterm Scheinwerfer hab ich so nie rausgekriegt (wollte auch nicht allzu brutal vorgehen) ;) wenn man von unten nach oben hochgreift kann man die Feder "von hinten" wegdrücken und die Blende hakt aus!


    MfG Flo

    hab ich bei meinem nachm kauf auch gehabt. Den Hochdruckreiniger beim SB-Wash hat das Moos net überlebt ;)


    MfG Flo

    ich würd mit der Sicherung anfangen...


    möglicherweise ist das System Diagnosefähig per TECH2 beim FOH



    Genauere Beschreibung wäre evtl. auch hilfreich.


    Funktioniert dein Rückfahrscheinwerfer? Wenn nicht wirds der Rückfahrscheinwerferschalter sein!



    MfG Flo

    kipp das rein was drin ist also blaues in deinem Fall! Scheibenfrostschutz heisst so weil es für die Scheiben ist 8) Je nachdem wieviel fehlt kannst auch einfach nur wasser nachkippen ;)



    MfG Flo

    Kann man die nicht mit Metall überziehen und 10000Volt draulegen? grrrr ich hab auch jedes Mal Angst wenn meiner irgendwo steht..... hab für meine auch schon über 80,-EUR gezahlt (Weihnachtsrabatt). Der Witz an sich ist das eine von den beiden teurer ist als die andere :hammer: :hammer: :hammer: