Das macht natürlich Sinn
Beiträge von Grisu
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Danke dir erstmal
werde das nächste Woche mal testen hab nemmich keinen Kompressor hier
geht das im eingebauten Zustand oder ist die dann was anderes in Gefahr?
Verstopft wäre gut weil letztens kam noch ein bisschen raus und jetzt nix mehr - eingefroren wohl leider eher nicht weil Frostschutz drin und beim "ersten Bemerken" war es ca. 10°C draußen
MfG Flo
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Hallo!
Meine eine Seite der SWRA fährt nur noch raus - wäscht aber nicht mehr
D.h. Pumpe läuft beide Düsen fahren raus und nur die BF-Seite wäscht! Habe auch schon die beiden Seiten mal getauscht und es liegt nicht an den Schläuchen! Ich vermute ja es liegt an dem Hubzylinder - will ich aber nicht weil der beim FOH 76,- EUROs kostet -.- plus SW raus und rein einstellen und das bei der Kälte wie kann es denn überhaupt sein das der HZ nur rausfährt und ein bisschen slbst schäumt (nicht vorne sondern an dem kleinen Loch ca. in der Mitte.... (Die Düse selbst hab ich auch abgemacht und durchgepustet -> sauber und auch ohne Düse kommt nix vorne raus
Wäre schön wenn mir jmd. helfen kann weil bei dem Wetter ist das schon praktisch bei ca. 40km/h wird die ganze Windschutzscheibe "eingesprüht" :)))
MfG Flo
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Hallo!
Jetzt wo ich es höre meine Mitfahrer beschweren sich auch manchmal aber ich hab nur die manuelle Klima....
Würde also auch tipps annehmen
MfG Flo
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Hallo!
Wie siehts denn mit dem Wärmetauscher aus? also werden beide Rohre warm bzw, heiss? (weiß nicht wie man da beim V6 rankommt -> suche) aber ich hab wohl öfter gelesen das der mal verschlammt bzw. sich zusetzt! Dann fliesst nur noch wenig oder gar kein wasser mehr durch. Dann blebst auch kalt! Oder aber die Bowdenzüge prüfen bzw, Unterdruckschläuche. Das ist aber unwahrscheinlich weil beide seiten kalt/lauwarm bleiben....
Viel Glück
MfG Flo
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Geh mal mit der Maus auf DWA dann wirds erklärt
MfG Flo
EDIT: Mist da war wieder jemand schneller....
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Zitat
Desweiteren gibts die CIDs nur MIT Navi weil sie nur mit NCDC 2011/2013/2015 zusammenarbeiten. Dies sind die Navis.Für den Spass mit Radio im Handschuhfach bräuchtest du ein NCDR 1100/1500 die wären 1DIN Radios die sich verheiraten lassen
hatte ich das nicht schon geschrieben?!?!? aber danke fürs maulen -.- -
du musst NICHT auf E-Gas umrüsten! Der x30XE hat genau wie der x20xev einen Bowdenzug!
der 2,5 TD und die Y-Motorem haben soweit ich weiß e-gas aber der x30xe nicht!
MFG Flo
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Hallo!
Die Suche hätte immens weiter geholfen....
zum einen wenn dein Display nur Außentemp. Radioinfo und Uhr anzeigt dann hast du KEINEN Bordcomputer! Wenn doch hast du schon mal Glück zumindest ein wenig!
ein CID einbauen funktioniert nur wenn das Radio und Display "verheiratet" werden beim FOH mittels TECH2-Diagnosecomputer! Desweiteren gibts die CIDs nur MIT Navi weil sie nur mit NCDC 2011/2013/2015 zusammenarbeiten. Dies sind die Navis.Für den Spass mit Radio im Handschuhfach bräuchtest du ein NCDR 1100/1500 die wären 1DIN Radios die sich verheiraten lassen. Lohnt sich aber alles NICHT! zumindest nicht als "reiner Bordcomputer" kostet bestimmt über 1000,- EUR mit Naviradio, Display, RGB-CAN Bus Kabelbaum (vermutlich sogar zu verlängern bis ins Handschuhfach) und Einbau bzw. Programmierkosten! Die Preise verstehen sich für GEBRAUCHTE Geräte neu unbezahlbar CID (Vectra B FL >2400,- EUR neu) wobei es dann auch noch was mit den Radios nur im Austausch gibt (also wenn du sie neu kaufst) Details findest du in der Suche. Welches Display genau passt steht auch da ich glaube "KH" muss draufstehen.
so ich glaube ich hab dich fürs erste genug abgeschreckt
MfG Flo
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Danke erstmal auch wenns wohl nicht hilft -.-
hab vorhin die Hubzylinder ausgebaut rechts/links getauscht und es ist der Zylinder hab den schon durchspült soweit möglich WD40 reingehauen un es hilft nix
Es "verhalten" sich beide gleich finger auf den Schlauchanschluss, ausziehen Unterdruck am Schlauchanschluss vorhanden und hät. Ausziehen Finger drauf und "Überdruck" am Schlauchanschluss. Nur der kaputte siff ein wenig an den 2 Löchern vor den "Flügelhaltern" ich hab mal einen auseiander gehabt allerdings ist dabei der schlauchanschhluss abgerissen - hab dann aus 2 alten einen neuen "gepresst" Schraubzwinge sei dank. Aber leider krieg ich die nicht auf und den FOH will ich wegen der Herzinfarktgefahr lieber gar nicht erst fragen wenn schon die Düse 42,- EUR oder so kostet. ebay hab ich auf die Schnelle nur eine komplette Anlage gefunden.
MfG Flo