... ich könnte so langsam ausrasten mit der Versicherung... grr die melden sich nicht ..... hab jetz noch einen sehr sehr schönen gefunden der sicher nicht lange im Angebot sein wird :-((( Link
MfG Flo
... ich könnte so langsam ausrasten mit der Versicherung... grr die melden sich nicht ..... hab jetz noch einen sehr sehr schönen gefunden der sicher nicht lange im Angebot sein wird :-((( Link
MfG Flo
ZitatAlles anzeigenOriginal von OMEGAFLIP
alles klar,wer lesen kann ist klar im vorteil..
danke für den tip :hammer:
was ist das denn für ne clevere Aussage? *wunder*
Falke wiederholt nur nicht nochmal das was schon x-fach gefragt und auch beantwortet wurde!
Chiptuninig lohnt sich äh GAR NICHT! zumindest nicht bei unseren Motoren (Saugmotor ohne Aufladung!) zumindest nicht merklich! Auf dem Papier kriegst du VIELLEICHT 5PS mehr aber die merkst du NICHT!
So das war die Kurzform der Suche....
Das einzig "sinnvolle" ist von Raftermann beschrieben....Fächerkrümmer (der normale geht bestimmt sowieso bald wieder kaputt ) Gruppe A Abgasanlage und die "klassiker" wie scharfe Nockenwelle usw. dann lohnt sich auch eine Softwareanpassung...
MfG Flo
Das ZV Steuergerät hat 1 oder 2 Blinkeransteuerungsleitung/en da musst du die "tröte" mit auflegen. Einmal testen! Wenns beim "normalen" Blinken auch trötet dann müssen Dioden in die Leitung rein die den Strom nur vom ZV-Geräte zur Tröte fliessen lassen nicht andersrum! Kosten 80ct bei Conrad oder so! Wichtig auf die Leistung der Tröte angepasste kaufen!!!
MfG Flo
na ja es ist mehr oder weniger sinn der sache
dann musst du dich zum FOH schleppen lassen!
MfG Flo
Hallo!
Im besten Fall hat das Steuergerät den Schlüsselcode nur "vergessen"!
Mal den Zweitschlüssel ausprobiert?
Fahr zum FOH und lass es checken! Möglichweise ist auch der ID-Chip hin....
MfG Flo
Hallo!
Laut dem Ich machs mir selbst Buch...
es gibt ein Spezialwerkzeug.....oder einen KUNSTSTOFFKEIL nehmen und "aufschlagen" wichtig kein Metall wegen Funkengefahr und Bumm und so evlt. klappt es auch mit Hartholz!
MfG Flo
Das ist mit dem Schraubenschlüssel ist beim FL die MKL! Fahr zum FOH und lass den Fehler auslesen!
MfG Flo
ja das mit dem Namen Billin klingt irgendwie "komisch" aber ich würde ihn natürlich vorher genau inspizieren! Na ja Bremsen wenn runter sind immer gut zum handeln genau wie TÜV Fahrwerk müsste man checken lassen und Rost muss man natürlich ansehen....
Der andere den ich "beobachte" ist bei ebay was ich irgendwie na ja finde... alelrdings auch schon 185tkm und wohl alles neu...
der Preis des "Billin" ist soweit ganz okee da nur die im "Osten" oder anderweitig weeeeit von mir weg....
MfG Flo
Hallo zusammen...
nachdem wie ja einige wissen mein 2,0 16V wirtschaftlich das zeitliche gesegnet hat suche ich nach einem würdigen Nachfolger bin aktuell auf diesen hier gestoßen. Der hat die Stoffsportsitze ohne Leder was ich irgendwie sowieso besser finde... aber gab es die beheizbar? oder muss ich anfangen wieder Heizmatten zu verbauen?
...und wie sieht es generell aus? Hab ich was grundlegendes übersehen? Zahnriemen und Krümmer werde ich noch per email anfragen und ggf. noch weitere Bilder... endlich mal einer der "in der Nähe" steht nur "130km"
MfG Flo