Beiträge von TschernoBill

    Und zwar folgendes Problem:


    In unserer Halle is kein Strom, sondern nur ein notstromer. Wenn auf der bühne aber ein größeres auto steht is der richtig am kotzen, drum ham wir den Omega noch garnich ausprobiert. Die sache ist aber das wir noch nen 2. notstromer stehen haben. Jetzt is die frage ob man die beiden notstromer parallel schalten kann quasi mehr leistung zur verfügung steht oder gibts da komplikationen?! Einfach ausprobieren wollten wir halt nich, weil uns da das risiko zu hoch war das einer der notstromer oder die geliebt gühne den arsch hoch macht...


    Danke für jede hilfreiche Antwort!


    MFG
    Manuel

    Denke auch das du mit Achsschenkelwechsel besser beraten oder Helicoil besser beraten bist... Die 110nm sind bei der schraube ja auch nur auf zug, das hält dir problemlos aus, aber ich weis nich wie die eben gerade bei Fahrwerk auf scherkräfte abgeht wenn die eben nicht gehelten wird wo sie gehalten werden soll. Der starre punkt sitzt ja dann wo ganz anders, wenn der bolzen plötzlich 2cm weiter hinten im gewinde sitzt... Machs richtig, du ärgerst dich nur oder es geht wirklich was schief, will ja nich den teufel an die wand malen...

    Nur ma so ne Frage anbei, wieviel Gewicht hast du denn in der einen Felge von der Nahaufnahme drin?! Das sieht ja schon fast aus als hätte die nen höhenschlag, oder is scheiße produziert wurden... also für neue felgen wäre mir das viel zu viel... und an den reifen dürfte das auch nich liegen...

    Nach meinem Wissensstand hat Foliatec-Bremssattelgedönns ne ABE, bin mir aber nich sicher! GIng da Glaube an Wärmeableitwerte von lacken oder so... Hammerit weis ich nich ob der für Bremssättel das richtige is, bei Trommeln juck das jedenfalls nich! Gibt da aber noch was besseres im Baumarkt als Hammerit!


    Ofenrohrlack


    Der Hält bis 600° aus und den gibts auch in allen Kribbelbunten farben... Is glaube besser wegens der Temperatur, aufjedenfall hat man da nen größeren Spielraum...

    Ich glaub du musst dich einfach damit abfinden das du keinen neuwagen hast! Wenn meiner kalt is lässt sich bei mir auch gang 1 und 2 ein kleines bischen schwerer einlegen als den rest, jedoch alle anderen gänge gehen schön rein. Wenn das getriebeöl dann warm is isses weg... is halt so... abschmieren kannste da nix! Mit der zeit nutzen sich eben die zahnräder ab und lassen sich nicht mehr so schön zusammenführen oder die syncronringe haben schon gelitten, dann ist der gang nich richtig syncronisiert, dh drehzahlunterschied und schon lässt sich der gang wieder etwas schwerer einlegen... von daher denke ich ma is das ganze normal...

    hattest du ma ne kollision mit irgendwas oder während der fahr ma aufgesessen? Ein Freund von mit hat ma nen Marder aufgeracht. Stoßstange war heile, allerdings hat die stoßstange so stark nach oben gedrückt das es die kotflügel an der stelle wo du oben risse hast rausgebogen hat. Also von der lage der risse würde ich sagen du hattest ma ne kollision, und zwar unten... is nur ein lösungsansatz, weil ich mich mit gfk nich auskenn, gefällt mir einfach nich das zeug, is aber zum glück geschmackssache...

    Bei nem Händler der einfachste Fachbegriffe nichma kennt würde ich eh nix kaufen, oder habt ihr an eurer Felge schonma NARBEN gesehen die nen Deckel brauchen?! Als Händler der seine eigenen Felgen herstellen lässt... 8o


    Glaub ehr das das irgend ein import aus den Staaten ist, un er eh nie ein Gutachten machen lässt... Ich wäre mit sowas ganz vorsichtig!