Beiträge von GMB007

    ahh ok damit wurde mir ja dann geholfen :) also abisolieren reicht ja dann denke ich, weil ich denke nen kabelbaum da zu tauschen wär zu aufwendig



    mal noch ne etwas anderere frage... undzwar wenn ich mit meinem auto stark beschleunige, und die spaßtaste gedrückt habe, dann finde ich klingt das auto bei über 5000rpm irgendwie wie nen düsenjäger ... ist das normal bei automatik? ist ja mein erstes automatik fahrzeug

    also ich hab glaub ich ca 14liter verbrauch bei kurzstrecke aber bei mir ist das so ca am tag 2x 10km


    ansonsten kann ich dir nur mal den tip geben bei http://www.spritmonitor.de vorbeizuschaun das sind glaub ich paar omis von uns hier, drinnen.


    appropo spritmonitor wär super wenn die funktion wieder eingeführt wird wo man seinen link von dort hier in den optionen eintragen konnte. und das es gleich im kurz-infos angezeigt wird :)

    also ich hab mein orginales radio schon länger als 15minuten laufen lassen ohne das zündung bzw. die stellung vor der zündung an waren


    ich hab so langsam das gefühl das wir alle anneinander vorbei reden :)

    sagtmal habt ihr noch nie das orginale radio mal benutzt?


    kurze funktions beschreibeung:


    ohne schlüssel im zündschloss: radio kann ein und ausgeschaltet werden


    schlüssel im zündschloss und zündung einschalten: radio geht automatisch an


    motorläuft und radio läuft ... motor wird ausgeschaltet und zündschlüssel wird abgezogen: radio geht aus, wenn es an war.


    so hoffe euer gedächtnis aufgefrischt zu haben


    und ich will nicht dauerplus vertauschen da es ja so wie es ist richtig ist

    genau wie du das ebend beschrieben hast mit den stromkabeln wollte ich das nicht haben, denn so kenne ich das schon längst :)


    weist du nicht mehr wie das orginale radio funktioniert hatte? genauso hätte ich das mit meinem jvc auch, nur ich habe die vermutung das die orginal radios ne interne schaltung haben damit diese funktion ensteht


    tja wenn ich das wüßte wie das bei der endstufe da wär würde ich nicht fragen glaube ich :)

    wär jetzt mal interessant halt was im opel werkstattbuch drinnen steht wieviele arbeitsstunden bei beiden kopfdichtungen wechseln angeben sind wenns wirklich 10,9 sind für beide mit allen anfallenden sachen die da grade lose sind dann is das bei mir da mit 1400 sicher zu teuer denke ich .... aber ich geh eh nochma beim foh fragen

    mhh ja klar würde sich sowas anbieten nur die entscheidenste rolle in dem film spielt das geld :) naja und ach lassen wirs ;)
    und wenn son fächerkrümmer bekommt man ja nun auch nicht grade geschenkt wa

    mhh wär mal super nett von dir wenn du mal fragen würdest was bei dem beide kopfdichtungen welchseln kosten würde mit köpfe planschleifen und alle materialien ... also der gesammt preis und wenns nich zu viel ist noch alles einzeln also nochmal genaue arbeitsstunden und was planschleifen und die materialien kosten.