also den k&n tausch filter hatte ich in meinem alten turbo wagen. aber da hast du kein unterscheid gehört oder gemerkt würde ich meinen und der erste da von dir sieht aus wie einer von der seite http://www.eufab.com. da gibts 3 offene luftis mit tüv gutachten wo opel auch drin is, naja wer weis welche opels ;). die drei bekommt man auch bei atu glaub ich.
Beiträge von GMB007
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hey leute ich muß mich wohl korrigieren mit dem offenen lufti ... manhört sehr wohl nen unterschied. hatte heute nochmal einen drauf und bei fahrt hört mans. wo ich das wohl damals drauf hatte sind wir net gefahren da wir im stand schon entäuscht waren und im stand hat man ja heute bzw. gestern auch nix gehört, d.h. es liegt an diesen 2 klappen die im luftsystem sind. bei einer stellung klingts ganz normal in der anderen klingt besser weil einer wie man die klappen so einstellen kann das es immer gut klingt? also wenn motor aus ist sind die klappen geschlossen soviel weis ich schonmal.
und wie siehts eigentlich aus mitn eintragen von sonem offenen lüfter?jut und gn8 dann
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so ich hab auch das eine rohr vom filterkasten mal abgemacht und der brummt nur lauter wenn ich wärend der fahrt auf ner bestimmten weise gas gebe. klingt nicht schlecht aber sobald ich vollschub gebe und auch bis 6000 hoch reiße dann wirds wieder leiser ..... warum?
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also ich hatte damals kein unterschied gehört sowohl beimf ahren bis ca 5000 und im stand
habt ihr denn alle noch diesen langen umweg da im ansaugsystem? -
na doll der server ist überlasstet
Bandwidth Limit Exceeded
für alle die den direkten link haben wolln
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sagtma ich hatte mal vor langer zeit mal testweise den 57i vom kumpel draufgestülpt aufn rohr und da war vom sound her keine veränderung zu hörn.
warum ist bei allen anderen was zu hörn? hat mal wer nen soundfile oder sowas damit ich das mal hören kann? -
kannst du nicht lesen mv6ch?
ZitatOriginal von JPSpecial
IMHO ist der V8 nie in Serie gegangen, weil der Motor wegen zu kleiner Kühlwasserkanäle nicht vollgasfest ist. Die Amis brauchen's halt nicht.oder haben die bei holden nen anderen v8 reingesetzt?
wenn nicht bringts der ja auch nicht, weil was haste von v8 und kompressor wenn du damit nur inner stadt fahrn kannst und bei höherem tempo der motor eingeht? -
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ich glaub ich versteh was du meinst. pro achse kommen ja zwei bremsbacken rein. und ich denke du wolltest fragen ob es egal ist wie rum die nun rein kommen also ob nu an einer achse, an der bremsscheibe links oder rechts die bracken rankommen. das sollte eigentlich egal sein, bei mir war es an den hinteren wurscht wie rum die rankommen