Beiträge von GMB007

    also den k&n tausch filter hatte ich in meinem alten turbo wagen. aber da hast du kein unterscheid gehört oder gemerkt würde ich meinen und der erste da von dir sieht aus wie einer von der seite http://www.eufab.com. da gibts 3 offene luftis mit tüv gutachten wo opel auch drin is, naja wer weis welche opels ;). die drei bekommt man auch bei atu glaub ich.

    hey leute ich muß mich wohl korrigieren mit dem offenen lufti ;) ... manhört sehr wohl nen unterschied. hatte heute nochmal einen drauf und bei fahrt hört mans. wo ich das wohl damals drauf hatte sind wir net gefahren da wir im stand schon entäuscht waren ;) und im stand hat man ja heute bzw. gestern auch nix gehört, d.h. es liegt an diesen 2 klappen die im luftsystem sind. bei einer stellung klingts ganz normal in der anderen klingt besser :) weil einer wie man die klappen so einstellen kann das es immer gut klingt? also wenn motor aus ist sind die klappen geschlossen soviel weis ich schonmal.
    und wie siehts eigentlich aus mitn eintragen von sonem offenen lüfter?


    jut und gn8 dann

    so ich hab auch das eine rohr vom filterkasten mal abgemacht und der brummt nur lauter wenn ich wärend der fahrt auf ner bestimmten weise gas gebe. klingt nicht schlecht aber sobald ich vollschub gebe und auch bis 6000 hoch reiße dann wirds wieder leiser ..... warum?

    sagtma ich hatte mal vor langer zeit mal testweise den 57i vom kumpel draufgestülpt aufn rohr und da war vom sound her keine veränderung zu hörn.
    warum ist bei allen anderen was zu hörn? hat mal wer nen soundfile oder sowas damit ich das mal hören kann?

    kannst du nicht lesen mv6ch? :)



    oder haben die bei holden nen anderen v8 reingesetzt?
    wenn nicht bringts der ja auch nicht, weil was haste von v8 und kompressor wenn du damit nur inner stadt fahrn kannst und bei höherem tempo der motor eingeht?

    das competition mit rr update war das glaub ich
    die strecke die wir da zum testen nehmen ist aber nicht so ganz ideal denke ich, das wär schon genauer wenn man ne gerade strecke hat die man hoch und runter fahren könnte um so dann den durchschnitt zu ermitteln aber das geht ja da nich ;)

    ich glaub ich versteh was du meinst. pro achse kommen ja zwei bremsbacken rein. und ich denke du wolltest fragen ob es egal ist wie rum die nun rein kommen also ob nu an einer achse, an der bremsscheibe links oder rechts die bracken rankommen. das sollte eigentlich egal sein, bei mir war es an den hinteren wurscht wie rum die rankommen