Beiträge von manu-2

    danke für die hilfen :)



    naja erst war der tempfühler kaputt... den habe ich nun repariert... gibt dort je keine mkl ;)


    zündkerzen sind neugeacmht und so lufi ist auch in ordnung... im bmw forum wissen se auch nciht weiter...


    der bmw ist erste hand und hat 250tkm runter... aber 250tkm waren beim omega kein prob :)


    kompression hab ich auch schon getestet alles so um die 13bar... naja ich weiß a ned...


    ist nen automatik mit steptronik...


    2euro trick? wasn das? :)

    Hi jungs...



    habe nun meinen omega verkauft.... Dachte mitm Bmw komm ich mal ohne probs voran... nein...


    Ich fahre nun einen E39 5er BMW mit ner 2,8er Maschine und 193 PS...


    auch wieder auf gas...


    vom verbrauch her, einiges mehr als ein MV6 un dvon der Kraft endgeschwindigkeit nicht mitm omega zu vergleichen...


    mein 5er fährt max 220 bei 20 Litern :(


    traurig traurig....


    Was ich damit sagen möchte... ich hätte nie gedacht dass der MV6 so stark war... es ist einfach wahnsinn....


    dabei wiegen beide das gleiche...

    ja, dann sind es aber auch nicht die ventile?



    ich hatte mal einen 16V mit Zahnriemenriss, dort konntest du den motor butterweich durch drehen...



    wenn man den nichtmal mit einer Ratsche drehen kann... dann wird er fest sein?!?

    hi jungs...



    kaum ist das erste problem behoben, kommt schon das nächste :(


    mein relais von der Automaitschen Nieveau kalckkert ganz oft - so als ob es ständig ununterbrochen hin undher schaltet.



    Gestern habe ich die Sicherung von der regulierung gewechselt und hinten mal den sensor ausgehangen und mal hoch und runter gedrpückt.


    Pumpen tut er da ganz fleißig, nur das klackern immer, glaub auch nur wenn der motor läuft...


    Das relais hae ich schon mit dem vom fernlicht getauscht... leider auch null erfolg :(