Also wenn du relativ Ruhe haben willst dann suchst du nach einem 3.2er Facelift. Die Facelift Omegas mit den 3Liter Maschinen haben die gleichen Krankheiten wie die alten Omegas sprich Krümmer usw. Ein Sportler ist der MV6 nicht wirklich egal ob Handschalter oder Automatik mir gefällt die Automatik besser ist nicht so abgehackt wie der Schalter.
Beiträge von Rafterman
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Hört sich verdammt nach einem verdreckten LLR an. Wenn das reinigen nicht hilft dann tausch mal den Tempfühler fürs STG.
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Für welche Motoren macht Irmscher das denn noch?
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Kann ich nur bestätigen das der "Sound" total bescheiden ist. Außerdem kostet ein offener Luftfilter nur Leistung und das muß beim XEV ja nicht sein der hat von Haus aus ja schon zu wenig PS.
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Einfach einen ordentlichen Karosseriekleber benutzen und dann mußt du dir keine Sorgen darum machen.
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Ist auf jeden Fall zu teuer und das mit den abgegriffenen Schaltern kommt mir auch komisch vor. Außerdem kriegst du für das Geld auch einen MV6 der hat die gleichen Krankheiten läuft aber um Welten besser als der 2.5er.
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Dann auch mal ein "Herzliches Willkommen" von mir!!
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Handelt es sich bei dem C26NE nicht um einen Reihenmotor? Auspuffanlage kann man generell Bastuck empfehlen auch wenn es teuer ist. Von den Luftfiltern rate ich dir ab klauen nur Leistung.
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Naja mein 2.0 Liter geht jetzt auf 13 Liter hoch. Von daher würden mich 15 Liter nicht wundern aber 17 bis 19 ist schon recht viel. Aber da spielen ja noch Faktoren wie Fahrweise, Caravan oder Limo oder schalter oder Automatik eine Rolle. Auf jeden Fall ist der Ecotec Schriftzug auf den Motoren ein Witz.
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Ich glaube nicht mal das der eingetragen werden muß bei meinem Steinmetz Spoiler hat der Tüv auch nie gefragt.