Beiträge von Rafterman

    Setz ihn einfach mit deinem Preis ins Netz und dann wirst du den schon los. Preise unter 2000 Euro sind sowieso realitätsfern. Die XEVs sind eher teurer als die V6 weil die keiner wegen den teuren Reparaturen und dem Verbrauch haben will.

    Also mit den Irmscher Nocken + Fächer + Gruppe A Anlage ab Kat+ K&N Filtermatte+ Chip hast du dann 165PS jedenfalls ist das bei mir so. Vmax ist dann beim Kombi zwischen 220 und Tachoanschlag. Nachteil der Irmscher Nocken ist das die nicht immer passen wegen der Freigägigkeit im Zylinderkopf. Ansonsten wäre da noch das Packet für den 16V von Kreis Motorsport das funktioniert mit Super Benzin.

    Naja, zum Thema Antriebsachse kann ich nur sagen das man mit dem I500 trotz Frontantrieb jedem Omega um die Ohren fährt. Ob du allerdings bei den Reparaturen wirklich billiger wegkommst wage ich zu bezweifeln. Trotzdem viel Spaß. Was hat der denn gelaufen und gekostet?

    Sieht furchtbar aus. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Ich steh da eher auf dezent, fast unauffällig und dafür Leistung. Ich kann diesem Plastik- und Bonbontuning nichts abgewinnen.

    Hallo,


    wir sind gerade auf der Suche nach einem Auto für unsere Geschäftsfahrten und ich interessiere mich für den 2.5er dti. Was für Erfahrungen habt ihr denn mit diesem Motor gemacht bezüglich Verbrauch, Vmax, Anfälligkeit usw.

    Hallo,


    selbiges Problem hab ich auch beim letzten Ölwechsle bemerkt. Darüber gibt es auch einen Thread. Ich habe das Röhrchen soweit gereinigt wie es ging und hatte einen deutlichen Zuwachs an Agilität bemerkt. Der Wagen fuhr völlig anders. Hast du auch das Gefühl das deiner irgendwie zugeschnürt ist? Ich werde das Röhrchen dieses WE demontieren und reinigen.

    Also inzwischen habe ich mir das bei mir mal genauer angeschaut und bemerkt das bei mir das gesamte Röhrchen komplett verstopft ist. Das läßt sich auch nicht mehr mit einem Draht reinigen. Ich werde das demnächst abbauen und mach dann mal ein paar Fotos.

    So bin heute mal wieder ein Stück gefahren. Der Zug wenn man das denn so nennen kann setzt ca 500 Touren früher ein und er sieht jetzt in einem Stück bis 205 laut Tacho. Endgeschwindigkeit 230 aber ich hab ja auch die Nocken drin. Auf jeden Fall war das bei mir das Problem warum meiner nicht lief. Also schaut mal nach! Ich werde mir am WE auch mal die Schläuche zur DK vornehmen. Wer weiß vielleicht mag ich das Auto ja noch mal. :tongue: