mag sein das es aufgrund der breite der felge variiert aber nicht bei 7,5 oder 8 J breite bei 235er gummis...
Beiträge von Engelskrieger81
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Hi ET39 ist heftig da wirst du die Platten drauf machen müßen damit es innen nicht schrabbt
Ansonsten habe selbe Größe allerdings in ET 30 mit 20er Platten pro Seite die passen meiner Meinung nach gut drunter malschauen was der TÜV Heini am Freitag dazu meint
LG Oli
das is quatsch, meine original winter stahl CD´s haben ET 35 und ohne Distanzscheiben is da noch genug luft
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normal schon. weil wenn der "kranz" der felge wo de die anschraubst quasi in der mitte der Felgenbreite wär, wäre das ET 0. da du ja nochmehr ET hast kannste das locker tun... aber mess dir das am besten aus wenn die felgen drauf sind.
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also ich hab 18 zoll ET 35 und 30mm platten hinten pro seite.. ohne was zu tun, natürlich erstmal ohne tüv segen, das war dem zu eng. und da ja die hinterachse bei manchen nicht ganz genau mittig hängt, schleifts bei mir sogar rechts wenn er sehr tief eintaucht.
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ja bessere bilder den stecker bekommt man eigentlich leicht ab.
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oar toll das jemand im prinzip die selben probleme hat wie ich... aber auf dem ersten bild, das is doch ni der LLM...
http://picz.to/thumb/1220583fc1
da gleich unter dem bauteil wo der pfeil is. is der LMM -
OT: Wenn du dann glück/pech hast isser auch über de omme gefahren
nee aber mal im ernst... externe öffnungsmöglichkeit? bleibt ja nur die Tür zum Aggregat und zur Batterie... aber wie machen
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auch mein Vorfacer hatte rechts kein Schloss mehr, nun auch links nicht ...
falls die batterie im Handsender leer ist, muss ich halt durch den Kofferraum rein ....
und selbst da kommst beim facer ni mehr rein ... schön wenne von arbeit kommst und in der hosentasche hat den ganzen tag was auffen schlüssel gerdücktund de batterie is tot
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DAS ist eine andere geschichte
(kannst aber auch auf der beifahrertür öffnen)
N Facer hat rechts keine Schlösser...
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also also also... Fehler ausgelesen.... ---> Drehzahlsignal fehlerhaft und Fehler LMM.
Nun KWS und NWS sauber gemacht, quasi von Metallspänen befreit. LMM vorsichtig gereinigt.Update ---> Jetzt geht er nicht mehr beim anfahren aus, sondern er hält beim stop and go die LL-Drehzahl nicht und würgt sich selber ab.
Ich glaub ich hab das erste auto mit kostenlos eingebauter Start-Stop automatik ...
Egal was ich tu, die Drehzahl geht auf null, wenn ich jedoch ganz leicht mit dem fuss auf dem Pedal bleib, bewegt sich die nadel wie ein equalizer zwischen 600 und 1200.. is recht lustig anzuschauen, klingt auch nett von vorn, aber is ja so nicht vorgesehen...