hi,
klingt ganz nach Kraftstofffilter. Die Anschlüsse sind ja auch von Vorgestern.
Beiträge von Engelskrieger81
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Durch die Löcher hinten mit Klebeband kannste prima Telefon und GPS Kabel nach oben zum Dach legen für die Antenne.
Liegt schon
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@ catera: nee steht leider nich im Schein, im Brief leider auch ni.
Hab das Übel gefunden... Oben an der A Säule aber aussen is n kleiner Spannungsriss. Is gut n cm lang... also is quasi de Scheibe richtig geklebt. Und Schiebedach kommt mir keine ins Auto. So´n Quark. Ich stell jedes Jahr die am Cali neu ein weil da irgendwas ni funzt...
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der rost is doch halb so wild... aber deswegen auch nicht weniger ärgerlichdu bist gut, wenns richtig regnet, läuft mir das Wasser an der Säuler runter und tropft aufs Brett. Mittlerweile hat sich der halbe Himmel mit dem Rostwasser vollgesogen und hat braune Wasserränder. Schön ist das nicht
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Hallo Freaks,
ich hab mir heute mal die Zeit genommen und den Omi von der kompletten Innenverkleidung befreit und da sind mir tolle Dinge aufgefallen. Aber seht selbst.
Frage an den der es weiß, für was sind diese Klebestreifen gut? Sollten die dort bleiben?
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Rost an der A Säule rechts. Der Grund der Baumaßnahme. Was kann man hier am besten tun?
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Rost in den Holmen die das Dach stabilisieren.
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Ich habs immer irgendwie gewusst.
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Wäre Dankbar für Hilfe...
Grösse geändert... Sorry wenn bei manchen der Seitenaufbau so lang gedauert hat.
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-Grundsätzlich- bekommt jeder zylinder das gleiche an Luft. Wenn es Ungleichheiten gibt werden diese durch eine Unterdruckklappe in der Ansaugbrücke ausgeglichen... kann es vielleicht sein das jemand die Brücke und oder den Ansaugkrümmer falsch oder fehlerhaft eingebaut hat und der dann Nebenluft zieht? Vielleicht hat ja auch die Einspritzanlage kein Bock mehr, der ganze Kram muss ja abgebaut werden wenn die VDD gewechselt wird.
Der Omega is ja schlau und mixt sich es so wie er es braucht...MfG Jens
@ Max Power: Wenn der LMM hin wär, würde er ja den Fehler nicht mehr bringen, wenn der Stecker ab is... Also kann er es ja nicht sein. Ich habe nämlich im groben das gleiche Problem und grenze jetzt die Fehler durchs Ausschlussverfahren ein. Leider bin ich auch noch nicht weiter gekomm, der LLR und der LMM sowie Kerzen sind es nicht ---> getauscht. Nächste Optionen bei mir sind sechs neue Zündkabel und ein neuer KWS. Wenns dann nicht weg is wirds wohl noch der NWS werden und die Lambdasonden...
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Meiner DD Richtung Berlin laut "FALK Navi" 240 km/h mit 235/40 18 Zoll, bei 23 l Mom - Verbrauch Aber sowas nur wenn nix los is und das Wetter dementsprechend gut ist.
Dresdner Tor bis in die Senke (einige kennen das sicher) 260 km/h laut Tacho. Dann is aber auch Ende im Gelände. Reicht auch, zumal dort normal 140 km/h weniger gefahren werden darf. -
funktionen bleinem alle erhalten. ich hab die kabels und alles was da noch so rumfliegt mit nem kleinem kabelbinder festgemacht. funktionen werden dadurch nicht eingeschränkt. nur das man mal im regen vor nem verschlossenen auto stehen kannst...