Nabend,
ne 66AH Batterie reicht eigentlich, aber wenn du ein paar Euro's uebrig hast, nimm ne groessere.
Schaden kann's nicht, Hauptsache sie passt von den Abmessungen.
Ich hab in meinem ne 85er drin und auch die war schon mal leergespielt.
Nabend,
ne 66AH Batterie reicht eigentlich, aber wenn du ein paar Euro's uebrig hast, nimm ne groessere.
Schaden kann's nicht, Hauptsache sie passt von den Abmessungen.
Ich hab in meinem ne 85er drin und auch die war schon mal leergespielt.
Moin,
am besten is "Armor All Car Cleaner". Gibt's bei ATU oder an Tankstellen. Gruener Spruehkopf und Wikinger Logo.
Damit kriegst du so ziemlich alles Sauber.
Moin,
also Aus- und Einbau fuer 100 Euro is geil, dauert gerade 5min (schoener Stundenlohn).
Soll heissen: das kannst du auch selber.
Wichtig ist nur - Batterie abklemmen - Instrumententraeger ausbauen sind nur n paar Schrauben.
Anleitung dafuer findest du ueber die Suche.
Fahren kannst du auch ohne Display. Zum Thema Reichweitenanzeige: Wie konnten wir bloss jemals ohne auskommen
Moin moin,
An den Facelifthauben ist so'n Gestaenge dran, das den Verschlusshaken betaetigt.
Der Griff (oder Taster) ist an der Unterkante des Grills.
Da ich vor drei Tagen auch so'n Gesicht gemacht habe, werf ich mal Benzinpumpe in den Raum.
Kunststoff- oder Gummihammer: einer Startet der andere semmelt unterm Tank dagegen.
Fuer's erste hatt's bei mir geklappt.
Da wuerde ich als erstes wissen wollen, wer der Umruester ist.
Hab vor laengerer Zeit eine ueble Diskussion im Hecktriebler Forum gelesen ueber einen "Umruester" in Lindau.
Betrueger halt... kennst du deinen persoehnlich??
Bin den mal in ner Corvette gefahren, du moechtest nie wieder was anderes
Eigentlich ziemlich einfach,
Benzinpumenrelais defekt (beim Omega eher unwahrscheinlich) oder Benzinpumpe fest und vergammelt (ziemlich sicher).
Meine hat jetzt gerade sechs Monater gehalten, gestern abend bin ich zweimal liegengeblieben.
Neue Pumpe kostet beim FOH so um 300 Euro plus Steuer.
Hallo,
die Fassungen (du meinst die Lampensockel) sind gleich. Aber du brauchst auch andere Raendelraeder bzw. kompl. neue Luftduschen, da die Lichtleiter auch fehlen.
Na da sag ich doch:
Hallo und herzlich willkommen bei den Freakz
Der Gedanke kam mir, als die Lenkung knackte und ich mich schon ein neues Lenkgetriebe kaufen sah.
Im Moment schwanke ich noch.
Ja richtig, 247tkm, der wurde wenigstens bewegt und die Messung hat's gezeigt: Motor ist top, alles andere auch. (Der Rechnungsstapel von der Karre spricht Baende.)
Den Facelift gab's als Schalter mit den alten Motoren (X25XE und X30XE bis Ende 2000) sowie als 2.6er (Y26SE ab 2001).
3.2er ausschliesslich mit Automatik.
Is auch ganz gut so, die verfuehrt nich so zum rasen, man wird viel ruhiger, entspannter. Man muss auch nicht mehr an jeder Ampel der erste sein.
Und wenn's denn doch mal in den Fingern juckt, weil Memet im E36 Dreiern BMW in der Spur daneben seinen Drehzahlbegrenzer testet, zeigt man ihm anschliessend unmissverstaendlich, das er mit keinem Knueppel umgehen kann (in jeder Hinsicht).
@ Mr_Omega: Ich wuerde in den Omi nich eine muede mark investieren, da dich das Ergebnis in keinem Fall zufriedenstellen wird. Fuer die 5500 Euro, die das TurboKit kostet (war der Einbau da schon dabei??) kriegst du schon nen Facelift V6 mit 3Litern und Vollausstattung aus BJ. 2000.
Also such den Omega deiner Wahl, gib deinen in Zahlung, neuen mitnehmen, nen Paar Hunderter draufzahlen und Spass haben (bes. an der Tanke:-) ).
Alternativ kannst du deinen Fahrstil radikal umstellen. Lehn dich zurueck, Blutruck runter, Cruise-Modus einschalten und entspannen. Dann ist auch der Vierzylinder nen tolles Auto, frei nach dem Motto: "Der Weg ist das Ziel."