Nabend zusammen,
@ 2.6er & Sparfuchs: War schon bissl Arbeit, das fing direkt nach dem Kauf von Opa Griesbert an: Kordhut, Klorolle , Wackeldackel raus,die Spinnweben von den Pedalen fegen und (Frei-)Fahren.
Dann die durchgefaulte Esse durch ne Bastuck Gr.A ersetzt, 4 bröslige Orginalkats rausgeschmissen, 2 neue Metallkats dafür rein. Motor raus; Krümmer ab; Fächerkrümmer dran; Motor wieder rein.
So ungefähr war das.
Tom_seni: k.A. was du vorhast... Pimpen, so wie meiner oder doch lieber Originalzustand ? Da gibt's vielleicht noch die Frage wegen der Krümmer. Is nich die Sekundärlufteinblasung dafür verantwortlich, das die Halbwertzeit von die Krümmers kürzer is wie die einer Unterhose auf'm Oktoberfest?
Ja gut, gab nich viele von den 3.2er, die sind nicht representativ. Aber meiner am 3.2er war bis zum Rausschmiss dicht, der vom Drei-Liter (den fährt mein Nachbar inzwischen - Siehe Galerie) is mittlerweile hinüber.