Beiträge von Mor23pheus

    Moin! Mein x25xe läuft schlecht nach dem Kaltstart. Die Drehzahl liegt dann unter 500 U/min nimmt dann auch schlecht Gas an und ruckelt. Muß erst etwas warten und mit dem Gas etwas spielen. Starten tut er sofort und ohne langes Orgeln. MKL zeigt nix an und zum FC auslesen fehlen mir die Möglichkeiten.

    Habe alle Teile, auch diese spezielle Dichtung bekommen. Leider Ruckelt mein Omega immer noch. Was ich beim wechseln der Dichtung festgestellt habe ist, das meine Ansaugspinne innen komplett ölig ist. Auch dieses Plastikteil für die Motorentlüftung sitzt komplett zu. Auch die 4 Schläuche die hinten dran sitzen sind komplett dicht. In einem kann man so weißen Schleim sehen. Befürchte schon, das die KD PLatt ist. Aber warum zieht er dann bei höheren Drehzahlen so gut?
    Kann ich die Schläuche mit Druckluft mal durchblasen, oder sollte ich sie besser abbauen? Will ja nix kaputt machen!!!

    Mich würde aber auch mal interessieren ob das was Blackbeast99 schreibt, das der3liter mit dem STG vom 2,5liter läuft auch technisch die 100% ige Lösung ist!! Hat da jemand noch Erfahrungswerte oder so? Mich würde interessieren ob die Ansteuerung der Einspritzdüsen die gleiche ist, oder ob die Düsen beim 3liter anders ist!!!

    Das habe ich so wie du es geschrieben hast auch festgestellt. leg ich die hand auf das schwarze teil ist das geräusch weg!!! Kannst du mir nochmal genauer beschreiben welchen dichtung du gewechselt hast!!! Danke!!!!

    gut dann werd ich das mal in angriff nehmen!!! Gibt es sonst noch möglichkeiten?
    Würden sich defekte Kabel, kerzen oder das modul nicht auch auf hohe drehzahlen auswirken?