Beiträge von omi1996

    Ja das schon aber du scheinst ein bisschen viel Luft drinnen zu haben und die muss raus!
    Der Deckel hat schon ein Überdruckventil aber das macht erst ich glaub bei 2bar auf und da ist sowieso deine ZKD oder der Kopf Müll!
    Fahr einfach zu einer Steigung mach den Deckel auf und Entlüft das Ding deine Wasserpumpe Kavitiert das heisst deine Wasserpumpe läuft leer durch wenn es Blöd hergeht und das mag die ZKD oder der Zylinderkopf gar nicht.
    Hab da was zum lesen für dich Klick


    Gruß
    Christian

    Nein Nein nicht deiner das war für scotch seinen du hast ja einen Benziner :D
    Bei dir hab ich Erlich keine Ahnung da muss jemand aus der Benzinerfraktion sich melden


    Gruß
    Christian

    Ja da hast du sicher noch Luft drinnen!
    Mir wurde das Entlüften von den Jungs aus einem BMW forum erklärt habs auch so gemacht und hat Wunderbar Geklappt!
    Vorne Anheben so hoch wie Möglich oder wenn du eine Steile Einfahrt hast gehts auch, Deckel vom Ausgleichsbehälter runter, Motor Starten und laufen lassen!
    Immer wieder mit ein bisschen Gas ca. 2000 U/min(ein paar minuten konstant Gas geben) den Motor nachhelfen bis keine Blasen mehr kommen!
    Am besten man ist zu Zweit!Einer gibt Gas der andere Schaut wegen der Luft!


    Gruß
    Christian

    Servus


    Vielleicht hast noch ein bisschen Luft im System :(
    Kenn das nur von meinem Omega und der war auch Schnell mit der Temp. oben aber Bergab hat sich der Zeiger genauso verhalten der ging nämlich auch Bergab hab dann nochmal Ordentlich Entlüftet und seit dem keine Probleme mehr!
    Ich weiß der Motor sollte normal ein Selbstendlüfter sein aber nur auf dem Papier die Wirklichkeit schaut anders aus!


    Gruß
    Christian

    Das war auch meine erste Vermutung der FOH hat auch daraufhin nach Fehlercodes gesucht aber laut seinem Gerät sollte alles passen Fehler gibts ja auch keine :(
    Laut FOH Menschen sollte wenn die Mkl blinkt und die Wfs schuld ist der Motor gar nicht anspringen mein Motor Springt aber an und das immer und ohne Probleme!
    Wie kann ich den Transponder Kontrollieren?Der ist ja im Schlüssel oder nicht?


    Gruß
    Christian

    Servus Leute


    Hab jetzt mal eine Frage und zwar warum Blinkt die MKL wenn ich auf Zündung gehe 3x und die Sache Wiederholt sich bis ich den Wagen Starte da geht Sie nur Sporadisch an und ist auch gleich wieder Weg wenn ich eine Kurve fahre oder wenns Holprig is?
    Komische Sache will mein Omega mit mir vielleicht Reden oder hab ich K.I.T.T. mit Sprachbehinderung :(
    Werd mal Rausgehen und Fehler Ausblinken wobei ich mir aber 100% Sicher bin das nix Kommen wird!


    Gruß
    Christian


    Edit:


    Hab Fehlercode Ausgelesen und nix is Rausgekommen aber hat das 3x Blinken nicht was mit der Wfs zu tun?
    Der Wagen Springt Top an keine Probleme oder kommen die noch und was kann ich tun?


    So hab jetzt mal Neuigkeiten was die Blinkerei Betrifft und zwar die Mkl Blinkt in Kalten Zustand öfters sobald der Motor aber Betriebstemperatur hat wird das Blinken weniger und hört ganz auf!
    Beim FOH war ich auch keine Fehler gespeichert trotz Blinken!
    Mir kommt auch vor das der Wagen zeitweise oder besser Sporadisch keine volle Leistung bringt!
    Könnte das Phänomen irgendwie mit dem Turbo zu tun haben oder mit dem Turboschlauch?

    Das Trifft bei ihm aber nicht zu da er den Motor nicht mal hört was ich so aus seinem Beitrag lesen konnte.
    Kann mich auch Täuschen!
    Der Kabelbruch ist eigentlich eine Normale Sache hatte ich auch schon sowie mein Nachbar bei seinem Omega!

    Servus


    Zu Punkt 1 Da wird Wahrscheinlich ein Kabelbruch im Heckklappenbereich vorliegen deshalb lässt sich die Heckklappe nur mit dem Schlüssel öffnen!
    Zu Punkt 2 Keine Ahnung was ein Zündschloss beim FOH kostet aber dein Zündschloss ist zu 100% Fertig mit der Welt!
    Zu Punkt 3 Normal ist es nicht das nur ein Originaler Schlüssel dabei da wird schon der Vorbesitzer sich einen Nachmachen lassen haben!


    Gruß
    Christian