also ich kenne des anders. wenn die grünen der meinung sind, das es sich um eine nicht ordnungsgemäße eintragung handelt, haben se das recht dir das auto sicherzustellen udn selbst einen von ihnen beauftragten prüfer das auto begutachten zulassen, der dann entscheidet ob die eintragung gültig ist oder nicht, dann trägt er des ganze wieder aus...
Beiträge von Angelus
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Catera und die passen bei den Omis (A u. B)? laut einigen Verkäufern sollen se net beim Omi passen?
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hehe mittlerweile habe ich ja auch die felgen drunter mit der reifengröße... hinten wirds dann aber scho mit beladung verdammt eng... also ganze 700kg könnt ich nimmer zuladen und dann damit um die ecken brezeln... dann würd er in den radhäusern selbst aufsetzen. nunja aber sind ja eingetragen
nunja die ballonreifen gefallen mir auch net so wirklich, aber ersten muss i die laut gutachten fahren und zweitens sieht nu mein omi von hinten doch scho ganz schön breit aus und sehen besser aus als meine alten 205/65/15er vorher
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Die Schwachstellen sind bei jedem Omega A der Rost, egal welche Motorisierung.
Gerne rosten auch die Federnaufnahme hinten, Falzkanten an den Türen unten, Schweller, Längsträger Motorraum, hintere Scheiben unten, Tank.
Zudem sollte man sich die Hinterachslager, Diff., Hardyscheiben, Spurstangen, Pendelstützen, Traggelenke etc. anschauen. Könnte alles schnell ins Geld...
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Zitat
Original von Esche
Bei blauer Beleuchtung geht das nicht mehr, das wird zu dunkel und die Zeiger leuchten schwarzGruß Esche
hehe schwarz leuchtende Zieger würd ich gerne mal sehen :gap: :fies:
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Servus,
fahre auch immer zu einem kleinen privaten reifen Händler bei mir uffen Dorf. Kostet bei schwergängigkeit 45 Euronen...
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das dürfte dann aber nur soweit gehen wenn man noch die Original Tachobeleuchtung bzw auf weiß hat oder? ich meine bei auf blaue LEds veränderte Beleuchtung dürfte des rote durche die blaue Beleuchtung dann doch eher ein Lila oder so darstellen?
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Dürfte auf den Steckern draufstehen, meisten ist auch der Pin 1 mit so einem kleinen Dreieck markiert.
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Huhu,
aus anderen Forums gibt es sogenannte Stammtische aus bestimmte Regionen, z.B. NRW, Hessen, Norddeutschland, Berlin... eben was sich so in einem bestimmten Umkreis zusammenfindet.
Das ist besser als ein großes zumachen finde ich.
Beim OPF gibs jetzt im Sommer das mittlerweile 7. oder 8. Stammtisch NRW Treff Sind recht beliebt, und mann muss net lange fahren und net viel organisieren, da man sich einfach zu einer bestimmten Termin sich wo trifft, z.B. großes Einkaufszentrum, Tuning Laden oder bekannte Lokale Kneipen oder so.
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Na da würd ich mal Kompression messen lassen und schaun was herauskommt. Ansonsten mal das übliche, mal alle Verschleißteile auswechseln solnage noch nicht geschehen. Zündkerzen, Zündkabel, Zündverteiler, Finger, Zündspule, Öl, Filter, Luftfilter, Benzinfilter, alle schläuche mal kontrollieren, Leerlaufregler reinigen, etc...