Beiträge von Angelus

    Also die MKL fuchtelt nicht mehr wie wild im Tacho umher? Versuch trotzdem mal einen Fehlercode auszulesen.


    Dann müßtest dich auch mal langsam an die Sache heran tasten...


    Schonmal versucht ob er anspringt wenn du den Wagen anschiebst?


    Ansonsten Zündkerze rausdrehen udn schau ob diese feucht ist (also ob Sprit eingespritzt wird) und dann testen ob Zündfunke ankommt.

    Na da des ja doch nicht von innen nach außen durchgerostet ist, versuche es mit Fertan, oder auch mit Hammerit (hab ich schon in anderen Foren gelesen das des auch funzen soll).

    Danke Jungz für die Ratschläge und Angebote, aber habt ihr schonmal auf das Erstellungssdatum des Threads geschaut? 8)


    Hatte mir doch kurz danach einen 2.5 V6 gekauft, mit dem ich voll zufrieden bin. Abgesehn vom siffenden Simmerring am Antriebskegelrad ist er in einem Top Zustand :)

    Heya,


    wenn es beim Schweller ist, dürfte es doch schon durch gerostet sein oder, also schon Löcher? Also beim Schweller rostet des doch von innen nach außen.


    Und dann würde ich nur noch eins machen: Altes Blech großzügig raustrennen und neues Rep-Blech einschweißen. Das Thema hatte ich vorher mit meinem alten Omega A druch. Da brachte kein Rostumwandler mehr was, da halfen nur noch neue Bleche.


    Und meiner Meinung nach, dürfte des mit den Blechen auch lange haltbar bleiben, vorrausgesetzt, es wird gut gearbeitet. Das schweißen sollte man können, und noch wichtiger ist anschließend die Versiegelung des neuen Bleches.


    Aber am besten wären mal Fotos zusehen von deinem Rost. Und bitte ruhig mal mit nem Schraubendreher drauf prügeln, damit du weißt ob des Blech wirklich durch ist. Sonst machst nachher die Arbeit umsonst.

    Ja ich weiß waren nur für die HA, der Preis ist aber trotzdem Sau Sau Sau Günstig 8)


    Wenn diese kürzer sind, würde dann die Limo mit den Dämpfern dann nicht tiefer kommen, weil der Aushub der Kolbenstange nicht mehr reicht? :( Vielleicht kommt der dann ja mal richtig tief? :D

    Heya,


    letztens ging bei eBay ein Satz nagelneuer roter Koni Dämpfer für den Caravan für 59 € Sofortkauf über die virtuelle Ladentheke 8o


    Wollt ich mir selbst erst ersteigern, aber wußte nicht ob die wirklich passen.


    Da gleich mal eine Frage von mir dazu: Wo ist genau der Unterschied zwischen Dämpfer für den Caravan und die Limo? :(


    Bei einigen Anbietern für Dämpfer steht in der Beschreibung für Limo und Caravan, viele wiederum bieten sie nur getrennt an.

    Tja, ich sollte meine Augen dioch mehr auf die Schrauben richten und nicht auf weibliche Geschöpfe die um einem herum tanzen 8)


    Die Schrauben für die hinteren Befestigung sind nicht zu kurz, sondern nur das Gewinde ist nicht bis zum Ende... also ab nach Opel und neue Schrauben bestellt (haben sowas natürlich nie vorrätig).


    Hoffe das es morgen problemlos weiter geht :rolleyes:


    Hab ich übrigens richtig festgetsellt, das die elektrishce Verstellung auf Dauerplus liegt? Ist diese irgendwo abgesichert über eine Sicherung? Und wie schauts mit der Sitzheizung aus? Muss ich da noch wo ne Sicherung/Relais nachrüsten, denn die Sitzheizung blieb beim testen kalt...

    Hi,


    hab endlich Ledersessel für meinen ergattert :D


    Nach dem problemlosen ausbau des alten Sitz packte ich denn neuen Sitz rein, 1. Schraube unten ins Loch in der Konsole und die packte nicht. Nunja dachte ich, probierst halt nen anderes Loch, Konsole sass ja auch noch nicht richtig... nunja die 2. packte auch nicht. Waren biede die hinteren. Ich Sitz also nach hinten verschoben und dann vorne versucht eine Schraube zu befestigen. Siehe da, die erste Schraube vorne packte, konnte ich anziehen udn endlich auch mal die Konsole mal richtig in Stellung bringen. Nun andere Seite vorne versucht... Nada, Schraube packte wieder nicht... Sitz nach vorne, hinten nochmal versucht... beiden Schrauben gehen nicht...


    Zum Glück hab ich mit dem Beifahrersitz angefangen. Aber wie kann das, das 3 von 4 Schrauben nicht mehr rein wollen? Es fühlt sich so an, als ob sie kurz wären und unten das Gewinde nicht packen können. Sind aber nicht zu kurz. Und nun? Gibts da nen Trick denn ich nicht weiß? Ich trau mich jetzt gar nicht an den Fahrersitz....